1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 7. Februar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schauen was gezogen wird
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gladbachlogo:.-:bvblogo:

    Essen- Kiel
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Regensburg-:bremenlogo:

    :antirblogo:-:wolfsburglogo:
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da haben wir ja noch ne chance (den gegner nehmen unsere Jungs wenigstens ernst :anzünden: )
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eijeijei,das ist doch mal eine schöne Gelegenheit die letzte Rechnung gegen die Fohlen zu begleichen.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das wars dann wohl auch im Pokal, immer wenn man gehofft hat das sie sich reinhängen tun sie es grade nicht
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe unsere Jungs sind nicht genauso pessimistisch.....
    Kampflos denen den Sieg überlassen is nicht.
    Ich hoffe wir packen das mit ein bisschen Glück.....
     
    bvb junkie, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Alex22
    Ja komm,willst du wirklich über Regensburg und Essen ins Finale kommen,so ein Pokal wird dir meistens nicht geschenkt.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Danach fragt später niemand mehr
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich find das Los gut, offenes Spiel und man ist nicht bedient, wenn die Mannschaft es nicht schafft gegen nen Zweitligisten frühzeitig den Sack zuzumachen. Und ich seh uns überhaupt nicht chancenlos in dem Duell. Halbfinale wäre wirklich mal wieder schön.

    Anderen Duelle find ich auch gut, so ist jedes Spiel vom Papier her offen.
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    besser als in essen auf dem rumpel rasen
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das auf jeden Fall - ausserdem kann es ein offenes Spiel werden, die beiden Mannschaften kennen sich schliesslich...:gewaltbereit?:...dann ist da noch ne offene Rechnung mit den Fohlen! Denke mal es macht unseren Jungs mehr Spass gegen solche Gegner zu spielen als gegen eine die sich nur hinten rein stellt - aber wenn du ins Finale willst, dann musst du sie eh alle schlagen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Naja so viel besser war der Rasen zuletzt bei den Gäulen auch nicht....
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    in essen wurde rasen geesprt weil er zu schlecht war am wochenende
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Also ich denke, Gladbach ist das bessere Los für uns... Erstens wegen der offenen Rechnung (sollte die Jungs wirklich motivieren), zweitens weil sie gegen Kiel oder Essen bestimmt nicht gut ausgesehen hätten und drittens weil ich finde, einen Gegner wie Wolfsburg oder Leipzig hauen wir auch nicht auf die Schnelle weg. Da liegt uns Gladbach, auch von der Spielweise, doch besser, glaube ich...Und Werder wird sich in Regensburg auch schwer tun... Da bin ich von überzeugt...Ist ja noch etwas Zeit bis dahin...
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  16. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Werder ist für mich im Pokal irgendwie so ein "Trauma" für unseren BVB. Ich hab schon bei der 1/8-Final-Auslosung vor dem Fernseher gesessen und gebangt, dass wir nicht gegen die Stadtmusikanten ran müssen.
    Mal sehen wie sie sich gegen die Rothosen schlagen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die echte Wahrheit ist, dass wir uns durch mehrfache eigene Blödheit bzw. einer laschen Herangehensweise selbst zum "Freudengegner" von Werder gemacht haben.
    Statt uns vor denen zu fürchten, hätten wir allen Grund, etwas gegenüber den letzten Pokalspielen besser zu machen.
    Aber wir sind ja inzwischen auf dem (beschissenen) Weg, jeden Negativrekord zu brechen und jahrzehntelange Erfolgsserien (Freiburg) zu beenden oder Negativserien von Teams, wie z.B. Stuttgart oder Köln, als eine Art Aufbaugegner entgegenzukommen.

    Würden wir unser großes Potential konzentriert vom An- bis Abpfiff nur einigermaßen abrufen, dürfte Werder das Team sein, dass von den verbliebenen 4 anderen BL, ein Weiterkommen am Leichtesten machen würde.

    Aber, was bedeutet es bei uns schon, einen viel besseren Kader als irgendwer zu haben?
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Das Viertelfinale des DFB-Pokals findet am 2. und 3. März steht. Borussia Dortmund muss am Dienstag (2. März) bei Borussia Mönchengladbach ran, Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Die Übertragungsrechte im Free-TV hat sich die ARD Sportschau gesichert. Am gleichen Tag läuft zuvor die Partie SSV Jahn Regensburg – SV Werder Bremen (18.30 Uhr) ebenfalls im Free-TV bei Sport1.

    ruhrnachrichten.de Marvin K. Hoffmann 10.2
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Werden die Spiele dann echt nachgeholt? Ich dachte wenn man keine Mannschaft stellen kann wird das Spiel für den Gegner gewertet....
    Oder ist diese handhabe nur für die BuLi-Spiele vorgesehen?
     

Diese Seite empfehlen