1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 7. Februar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :antirblogo: poulsen 63m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 hwang 88m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo:2:0:wolfsburglogo:
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sollten wir Leipzig zugelost bekommen ist das für uns der bessere Gegner.... Wolfsburg ist schwer zu besiegen.... Hat man heute auch wieder gesehen... Leipzig dagegen spielt mehr mit, was uns mehr liegen würde.... :roll:
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    habe es jetzt auch gesehen der elfmeter war ein skandal der kieler lag ja schon vor es zur berührung gekommen ist da muss der var eingreifen
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Hope

    Hope Stammspieler

    Ganz ehrlich, würde so ein Elfer gegen Bayern gepfiffen, wie heute bei Essen gegen Kiel, der Rummenigge würde direkt einen los schicken und gucken lassen, ob der VAR noch atmet und lebt, bestenfalls noch am Arbeitsplatz sitzt.
     
    bvb junkie, Kevlina und kamikaze gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, so langsam kann man sich da nur an den Kopf fassen wie manche da unten im Keller auf so bescheuerte Ideen kommen...[​IMG] ...wie kucken die überhaupt, wenn sie was an den Augen haben müssen sie zum Onkel Doc! Also, normalerweise ist der VAR doch eingeführt worden um mehr Fairness in die Ligen / Wettbewerbe zu bekommen, aber das Gegenteil ist eingetreten!
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie immer stellen sich die Deutschen bei sowas besonders blöd an.

    Ich schaue grundsätzlich die Spiele des LFC und nicht wenige der anderen nahmhaften Vereine der PL an.
    Dort sind überlange Überprüfungen von zweifelhaften Szenen sehr, sehr selten.
    Da wird letztlich dem Schiri mehr Spielraum gegeben und Szenen, die trotz Überprüfung immer noch etwas Unsicherheit beinhalten, nach dem gesunden Menschenverstand entschieden.
    Insbesondere bei Handspielen.
    Da die PL ja schon immer mehr durchgehen lassen hat, stellen sie sich da nicht so oberpingelig an.
    Und Abseitsüberprüfungen dauern auch nicht ewig.
    Ich frage mich eh immer, was in der heutigen hochtechnisierten Zeit so schwer ist, mit einem ausgewogenen Computer-Programms kalibrierte Linien zu ziehen und sie zu bewerten.

    Der VAR ist m.M.n. durchaus ein brauchbares Überprüfungsmittel.
    So, wie es jedoch bei uns überproportional schlecht angewendet wird, schlägt es hierzulande zu oft ins Gegenteil um.
    Nicht der VAR ist abzuschaffen, sondern die Kellerasseln müssen durch fähige Leute ersetzt werden .... wenn es die hierzulande überhaupt gibt.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am mittwoch nachholspiel regensburg-:bremenlogo: live auf sport1 um 18:30 uhr zu sehen
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pokal spiel regensburg -:bremenlogo:jetzt auf sport1
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit



    0:0
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :bremenlogo: osako 53m
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    regensburg 0:1:bremenlogo:
     

Diese Seite empfehlen