1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von nadine, 7. Februar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dresden hat doch damals die spiele auch nachgeholt .wenn gesundheitsamt quarantäne vorschreibt geht glaube ich das
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Spiel ist abgesagt. Regensburg muss 14 Tage in Quarantäne
    Das Spiel wird definitiv nachgeholt, Termin steht noch nicht fest
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, Dresden hatte mehr Spiele nachzuholen als 2...:denk:...das war für sie zuviel, deshalb wohl auch der Absturz aus Liga 2! Ich denke aber dass es irgendwann jedem Verein an die Substanz geht, denn der Kalender ist eh schon eng gestrickt!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ist, glaube ich, nur in der CL oder EL so... Wenn ich da richtig liege... Aber bin mir da auch nicht sicher...:?
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die regel ist so regensburg kann kein team stellen weil alle in quarantäne müssen deswegen kann spiel nachgeholt werden .kann man noch eine team zusammenstellen muss man spielen .
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter kiel mühling drin 1:0 26m
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Wie viele Elfmeter bekommt Kiel diese Saison eigentlich noch geschenkt? Langsam fällt das echt auf.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und 2.0 serra 28m
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    feuwerwerk grade
     
  10. Hope

    Hope Stammspieler

    Unfassbar das da sogar ein var tätig sein soll.
     
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Können die Essener bald besser als die Schlümpfe mit dem Feuerwerk :)
     
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich kann den Kommentar von dem Uhlig aus Essen voll verstehen. So macht der VAR null Sinn. Das der in Fahrt ist kann ich total nachvollziehen. Jeder Vollhonk sieht, dass das kein Elfmeter war. Der VAR wieder mal nicht. Abschaffen, aber sofort. Für pennen muss das Geld echt nicht ausgegeben werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 kiel mees 90m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    essen 0:3 kiel
     
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich würde beim DFB mal wieder wegen Wettbetrug ermitteln. VAR die ganz offensichtliche Fehlentscheidungen nicht sehen, die betrügen und das sogar vorsätzlich.
     
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Das Kiel das Spiel gewinnt. Mein Gott, juckt mich nicht. Der Elfer war für mich spielentscheidend und der war nie und nimmer einer. VAR gab es, der war bestimmt wieder kacken
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :wolfsburglogo:weghorst rutscht weg und ball auf der tribühne dann 26m
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Da hilft echt nur eins. Der videoassi der den Elfer durchgehen lassen hat darf noch Kreisklasse machen. Scheint ja schon mit der Möglichkeit mehrfach etwas zu sehen völlig überfordert zu sein.
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Mein Kommentar wegen dem Elfer bezog sich auf Essen gegen Kiel. Dosen gegen Radkappen gucke ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen