DFL-Supercup - Mittwoch, 30.09.2020, 20:30 Uhr - Batzen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenn Sancho und Bürki fehlen hat Favre ja wieder die passende Ausrede nach der Niederlage parat. Hab überhaupt kein gutes Gefühl, zudem das Spiel auch noch - unverständlicherweise in München ist. Weiß jemand warum das Spiel nicht bei uns ist? Die ganzen Jahre davor hat der Meister auswärts gespielt. DFL-Supercup – Wikipedia
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber beim googeln nichts gefunden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich hatte auch mal Spasseshalber den DFB kontaktiert deswegen, aber natürlich keine Antwort erhalten. Vielleicht hätte ich die DFL kontaktieren sollen.... :gewaltbereit?::mrgreen:
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wäre vielleicht erfolgreicher gewesen. :mrgreen:.
    Die hatten bestimmt Angst, dass in Dortmund Zuschauer in Stadion gedurft hätten.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unsere sch*** sich höchstwahrscheinlich auswärts wieder ein, das ist ja ihr größtes Talent. Wir haben echt ein paar Memen auswärts auf dem Platz.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es ist tatsächlich komisch da es immer beim Pokalsieger bzw. Meisterschaftsverlierer sein sollte.

    Allerdings wäre es dann nie in München.
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann man das Spiel auch vernünftig schauen oder ist man auf Zwangs-Pay-Tv angewiesen?

    Vielen Dank
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    ZDF
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    So... Bin auch mal wieder da... Urlaub ist rum.
    Jetzt bin ich gespannt, erwarte aber nichts...
    Ich gucke auf ZDF.

    NUR DER BVB !!! :fahne:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ausschließlich?
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Weiß nicht

    Anscheinend ja ...
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich hatte das mal probeweise im Freimonat abonniert letztes Jahr....Allerdings über Stream... Der Stream war so grottenschlecht, da habe ich nach zwei Spielen wieder gekündigt.
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    lass das Spiel mal so nebenbei laufen, wirklich Freude auf das unnötige Supercup hab ich nicht.
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja, schauen wir mal, was unsere Jungs heute abliefern... Ich halte, trotz aller berechtigter Kritik, trotzdem unserem Verein die Treue - auch heute abend... Nur der BVB!!!

    :fahne::für uns::gesang::für uns::schildbvb: :fahne:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    moment wir sind tittelverteidiger echt jetzt?

    man man so wenig beachte ich den pott^^
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bvb doku lauft auch auf dazn
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend ich tue mir das Spiel man
    Das Stadion ist ja voll :totlach:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    stimmung ist wie immer im schlauchbot muss also voll sein
     
    Zazou09, Heinerich und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen