9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö.
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sind das Flaschen, einfach nur Flaschen ...
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ach Kevlina, bei uns gabs nix zu zerstören.
    Die Kölner waren einfach besser! Insbesondere, weil wir schlecht und pomadig gespielt haben.
    Ich kann das, mit dem "Spiel zerstören" nicht mehr höhren.....
     
    Zazou09 und svenska gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soll sich Köln die 3 Punkte mitnehmen. Die haben sie sich verdient.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Seht das doch mal so: Wir haben einer Mannschaft die am Boden liegt, wieder Leben eingehaucht.....

    :baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif::pfeif:
     
    Floralys, cocoline, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ahhhhh
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  7. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Ich 180 Blutdruck. So sauer bin ich.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Sch.... :-(
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das setzt dem Spiel noch die Haube auf
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    NEIIIIIIINNNNNN...
    Schaaaaaade. :schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Tschüss....ein Spieltag zum vergessen
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Niederlage und dieser [Moderation: Beleidigung gelöscht] Lindemann, Wochenende gelaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2020
    bvb junkie gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wir waren mal wieder die himmelbeschrieene Aufbaumannschaft. Vor allem die "Leistung" von Witsel und Reus, aber auch Sancho wieder mal enttäuschend.

    Kampfgeist....? Fehlanzeige.
    Ohne Biss... ohne Gier zum Tor... :motz:
    Woran es lag?????
    Sie dachten mal wieder, das machen die mit links... JO, Haamma gesehn, ne.? :kopfwand:

    Man kann verlieren, hey, aber so? Nein Danke. Bin bedient.
     
    Floralys, Steinfurter, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bedient!!!!! Absolut bedient!
    So tritt man einfach nicht auf!
     
    Floralys, Alex22, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wars dann.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch :Kölle:
     
    Floralys, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mein Fazit, mit Reus sind wir viel schlechter. Brandt muss auf der Sechs spielen. Bürki und Co heute eine glatte 6.
    Favre hat sich verzockt auch klare 6.
    Wie kann ein Reus bitte schön durchspielen. Ungalublich.
     
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Der erste Kölner Sieg in Dortmund zu meinen Lebzeiten? uff
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Glückwunsch Köln. Finde ich ziemlich verdient. Die wollten was holen und unsere mit lustlosem alibigekicke, dann ist der Kölner Sieg verdient
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmmhhh dann nenn ich es eben anders - das Spiel kaputt machen, uns nicht rein kommen lassen...:gshy:...wie soll denn da ne Mannschaft ihr Spiel durch ziehen wenn es kaputt gemacht wird! Naja, jetzt könnt ihr euch wieder drum kümmern dass Favre endlich verschwindet - dann stellt aber gleich sicher dass der Nachfolger sitzt!
     

Diese Seite empfehlen