9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, die Kölner haben doch nur über 2 Standards 2 Tore geschossen oder hast du ein anderes Spiel gekuckt als ich denn aus dem Spiel raus wie bei Hazard´s Tor kam nichts...:gnono:...du musst auch zugeben dass sie ziemlich viel lagen oder mal ein verstecktes Foul gemacht haben was man hätte durchaus ahnden müssen, nun ja, sieht eben jeder anders!!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich kann dir sagen woran das lag. Die haben gedacht, dass da ne Mannschaft kommt, die seit 18 Spielen nicht mehr gewonnen hat und das macht man im vorbeigehen. So hat das Spiel auf mich gewirkt. ohne 100% Einsatz kannst du aber heute nicht mal mehr einen Zweitligisten schlagen. Da reicht es bei einigen einfach im Kopf leider nicht.
     
    bvb junkie, garfy und Kevlina gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja,so eine Kacke,als wir Fans nur darüber diskutierten wie hoch wir gewinnen wurden wir mal schön geerdet weil 2 Standards und eine gute Mannschaftsleistung der Kölner Heute greicht haben.
    Das war einfach gerade wieder in der ersten Halbzeit zu wenig,man kann nicht immer hoffen in der zweiten Halbzeit 5 Tore zu schiessen.
    Einfach traurig weil wir eigentlich in einem Lauf waren.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mag sein, trotzdem war er extrem schwach, da kam von Moukoko fast genauso viel der nur 25 Min gespielt hat.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Wie der Sky-Willi richtiger Weise sagte. Beide Kölner Tore waren Blaupausen. Daran sollten sie schleunigst arbeiten.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jaja. Hochmut kommt vor dem Fall.

    Dienstag lustig blöde Scherzchen gemacht, naaa Erling, wie viele Tore hast du denn geschossen??? Hahaha.
     
    Zazou09, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mein CEO sagt immer, man darf Fehler machen aber man darf einen Fehler nicht zweimal machen, dann ist man Raus. Wie oft wäre Favre dann schon raus gewesen.:blink:
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    a) kann der nix dafür wie wir gespielt und verloren haben.
    b) möchte ich solche Betitelungen gegen eine Person (egal wen) hier nicht lesen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2020
    bvb junkie, Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist ein Fußballforum und keine Häkelgruppe.
     
    bvb junkie, Saar-Borusse und garfy gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich denke das sich die Spieler da mal fragen müssen. Köln hat heute das gebracht, was man von einem Profifußballer erwarten kann. Seinen Job. Unsere waren wohl in Partielaune. Wird schon werden, irgendwer wird schon laufen, 1:0 Köln ach ja, wird schon, 2:0 Köln, dass biegen wir schon noch hin. So läuft das nicht. Das ist unprofessionelles Verhalten.
     
    Zazou09, bvb junkie und svenska gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man wird aus unserer Truppe nicht schlau. Solche Spiele werden immer und immer wieder erleben.
     
    Hope gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich war heute nicht nur sauer, ich hab getobt - und das liegt schon etwas länger zurück. Ich kanns immer noch nicht fassen und bin schwer enttäuscht. In die Mannschaft habe ich - zudem mit diesem Trainer - KEIN VERTRAUEN DAS SIE NOCH IRGENDWAS REISST! Ich behaupte sogar das mit solchen Leistungen die CL-Quali in Gefahr ist.

    Trotz allem: Einer - Moukoko - kriegt ein dickes Lob, der hatte Willen und gute Szenen.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Eben! Man kann Typen auch anders titulieren, ohne Gefahr zu laufen, ne Anzeige wg. Beleidigung zu bekommen ...
    Foren sind kein rechtsfreier Raum!
     
    Zazou09, bvb junkie, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der wird aber immer noch als verletzt geführt.
    Also werden wir ihn schon noch sehen.
    Im Wechsel mit Schulz
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schau dir doch bitte das Spiel noch mal an, wie oft Reus dem Haaland auf den Füßen stand. Er hat Haaland nie den Raum geschaffen den er bei Reyna und Hazard bekommt, Wie gesagt, ohne Reus sind wir viel Besser und mit ist Haaland nicht so stark. Jetzt such den Fehler.
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Man sollte versuchen wenn fähiger Ersatz auffindbar ist - beide in der Winterpause zu verkaufen. Kriegst eh nur noch Spottpreise für die.
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das mache ich nach Niederlagen grundsätzlich nie, das hat seine Gründe :)
     
    Heinerich gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, LF hätte früher wechseln können.
    Aber diese Spiel hat die Mannschaft verloren.
    Reus, Brandt, Sancho, Witsel sehr schwach.
    Haarland und Bürki hatten auch nicht den besten Tag.
    Traurig, dass wir immer Aufbaugegner für schwache Mannschaftwen sind.
    Für die Kölner freut es mich.
    Kölle Alaaf, Dortmund im Schlaf
     
    Zazou09, bvb junkie, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bei Reus sparst du dann mal eben ca 12 Millionen ein.
     
    bvb junkie und Alex22 gefällt das.
  20. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Favre ist und bleibt einfach der falsche Trainer!! Reus bitte mal die Binde wegnehmen. Wir schaffen es einfach nicht in top spielen zu glänzen und bauen ständig Mannschaften die ganz unten stehen wieder auf, sowas hat dann nichts mit einer spitzen Mannschaft zutun.
     
    Manni666 und garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen