Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da spielen ja auch mit Barca und Lyon zwei Top Mannschaften.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass wir keine Top-Mannschaft sind?

    Die spielen wirklich schneller als wir und athletisch sind die Damen, natürlich im angemessenen Verhältnis von Männern zu Damen, mindestens auch so dynamisch.
    Die Tore waren auch zum Zungeschnalzen.
    Die Französinnen haben eine linke AV, die schlägt aus dem Lauf Flanken, davon konnte Schmelle in seiner Glanzzeit nur träumen.
    Ist so.
    Sollten wir anerkennen.
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hab die Damen jetzt nicht in Verbindung mit dem BVB gebracht, sorry hatte den Zusatz "unsere alten Herren" übersehen.

    Schade für Marozsan, dass sie verletzungsbedingt nicht dran teilnehmen konnte.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dann sollen sie doch gerne Mal gegen unsre "Männer" antreten.

    Unser abgetakelter Ex-Weltmeister Hummels hat sich doch schon gegen ne Perle beim Laufen massiv blamiert:totlach:
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Liverpool: Alisson (TW) – Alexander-Arnold, Konaté, van Dijk, Robertson – Henderson (C), Fabinho, Thiago – Salah, Mané, Diaz

    Real Madrid: Courtois (TW) – Carvajal, Militao, Alaba, Mendy – Casemiro, Kroos – Valverde, Modric – Benzema (C), Vinicius Junior

    thiago fällt aus keita spielt jetzt

    zdf zeigt finale
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So mal schauen, wer in Helsinki der Gegner der Eintracht im Supercup wird.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    15 minuten fängt es später an weil zu viele draussen noch stehen
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und weil Liverpool - Fans ohne Tickets wohl versucht haben sich Zutritt zum Stadion zu verschaffen...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    anpfiff 21:30 uhr
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    fans sind über den zaun geklettert
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    eröffnungs show beginnt
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei einem Turnier finde ich ja so eine Eröffnungshow ok, aber bei einem einzigen Fußballspiel finde ich es doof. Braucht doch eigentlich kein Mensch.
     
    nadine und Heinerich gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    thiago spielt spiel geht los
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    klopp nicht schick angezogen wundert mich
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war:
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wobei man da natürlich nicht weiß, ob das Leute mit Tickets waren, die versucht haben rechtzeitig auf ihrem Platz zu sein, oder Leute ohne Tickets. Ich hab gesehen,dass der Einlass wohl auch sehr schlauchförmig war.

    https://twitter.com/AndyK_LivNews/status/1530620865980899333?t=EUoLlHXFaITFT3KxQcuX5w&s=19
    Quelle: twitter.com

    Eigentlich sollten die in Paris doch Erfahrung haben, mit großen Spielen. Da scheint es sowohl in Paris als auch in Sevilla organisatorisch viel schief gelaufen zu sein.

    Auch Gary Lineker hatte Probleme ins Stadion zu kommen
    https://twitter.com/GaryLineker/status/1530621128821071878?t=ssBtLBCSXrneDodtOmJiJw&s=19
    Quelle: twitter.com
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tolles Spiel, bis gez!
     
    Salecha gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oder überfordert das sie plötzlich ein final spiel haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022

Diese Seite empfehlen