Champions League 2021/2022

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von nadine, 28. Juli 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    real madrid 2:3 chelsea
    damit real weiter
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entlich doch noch Freude in dieser Saison.
    Die roten Ar....- Gesichter sind raus.

    :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nix für ungut, aber Häme steht gerade uns, die viel früher und viel peinlicher ausgeschieden sind, nicht besonders gut. Diese Saison sollten wir den Ball sehr flach halten.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    der anspruch war bei den lederhosen weiterkommen . wir sind in der cl nur mit ein punkt rausgeflogen und hatte seine gründe . gegen villareal rausfliegen ist für lederhosen peinlich
     
    Kevlina gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Im Prinzip schon.
    Nur haben die sich stets zu Höherem berufen gefühlt.
    Und, gegen andere Vereine Breitseiten zu verteilen, war doch eine deren besonderen Stärken.
    Wie es in den Wald hinein ruft .....

    Deshalb sehe ich es bei denen nicht gerade als Häme.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann auch sehr gut damit leben, dass sie raus sind .:totlach::totlach:
    Nagelsmann hat fertig:totlach:
    Wie sagte jemand, so haben sich beide gefreut, die Bauern bei der Auslosung über den vermeintlich leichten Gegner, Villarreal nach dem Spiel .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2022
    leipzig09 und Kevlina gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    von den Rangers in der EL im eigenen Stadion mit 2:4 verlieren, sollte uns aber auch peinlich sein.
    Allerdings sah man gestern in München, wenn da einige Spieler nicht liefern, sind auch die nur "Mittelmaß"
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was für ein Spiel.:2daumen:
    Wenn ich mir dagegen unseren BVB vorstelle.:-0
     
    leipzig09 gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Off-Topic:
    Ich habe es vor der Saison gesagt und scheinbar Recht gehalten. KEINER der "großen" hat sich mit dem Trainerwechsel einen Gefallen getan. Weder die Bauern, Gladbach, Frankfurt und besonders wir nicht...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Frankfurt sehe ich anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2022
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstände

    liverpool 3:3 benfica

    atletico 0:0 city
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbfinale dann

    liverpool -villarreal

    real-city
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Wennze im Hinterkopf den Sieg schon fest einggeplant hast kommt sowas dabei raus.Wahrscheinlich ist der "mangelnde Wettbewerb" in der BL schuld am Scheitern der Roten und nicht ihre Arroganz den Kleinen gegenüber.Das gelbe U-Boot hat gezeigt was man erreichen kann,wenn man vor dem grossen Namen nicht gleich in Ehrfurcht erstarrt.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Kann man bestimmt einsehen, allerdings waren sie letzte Saison souverän 5. (International), jetzt gerade so 9.
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    vielleicht hat Leipzig09 auch gemeint, dass Frankfurt nicht zu den großen gehört
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha kam mir auch in den Sinn, oder er meint, dass die ja nicht "freiwillig" getauscht haben.
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das stimmt natürlich auch, da ihnen Hütter ja "abhanden" gekommen ist. Wobei das dann bei den Münchnern auch so ist, denn Flick wurde ja nicht entlassen, sondern ist von sich aus gegangen, ebenso wie Rose bei den Gladbachern. Und somit dreht sich alles etwas im Kreis, bzw. liegt der Ursprung beim BVB, mit der Verpflichtung von Rose, was alles andere bei Gladbach und Frankfurt ausgelöst hat.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Als der BVB Ro$€ verpflichtet hat, hätte man bereits im Vorfeld Gespräche mit Hütter geführt. Gleiches bei den Bauern.
    Heißt, sowohl Gladbach, die Bauern als auch wir haben ihren Wunschkandidat bekommen, wie das bei Frankfurt aussieht kann ich nicht sagen. Die Bauern hatten doch schon vorher um "den kleinen Pisser" (Zitat Eberl) gebuhlt.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute.
    Ein Halfinale in dem man F.U.S.S.B.A.L.L. für Feinschmecker zu sehen bekommen hat.
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endergebnis zwischen Man City und Real Madrid 4:3
     

Diese Seite empfehlen