Dienstag, 07.03.2023, 21:00 Uhr - Chelsea Football Club - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Na???? Wat wirdet wohl geben???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. März 2023
  1. Ein SIIIEEEG für uns!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Leider verloren und daher raus ..... ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dazu noch ein MS,Guerreiro,Bellingham und Reus in Form,da muss bei uns alles passen das wir da hätten ernsthaft Paroli bieten können.
    Chelsea war jetzt nicht so brutal überlegen aber für uns hats heute gereicht.
     
    cocoline und Frau1909 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Noch einen Satz zum Schluss. Bester Spieler für mich heute mit Abstand:

    Emre Can
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    16 Prozent Ballbesitz BVB heute. Worüber reden wir noch? Das kann nie reichen
     
    garfy gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wieder mal
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hauptsache es reicht am Samstag auf Schalke. Mal sehen, wer da die Tore machen soll.
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger


    Mit dem Kaffeverkäufer ja leider auch nicht und die Jugend ist ständig verletzt
     
  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sammer hatves ganz toll zusammengefasst. Der Schiri hat das Spiel mit seinen Entscheidungen auf dem gewissen...
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, wer mit Sicherheit keins macht.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir können noch so über den Schiedsrichter schimpfen. Fakt ist, hätte Bellingham die 1000% Chance genutzt hätte es zumindest Verlängerung gegeben. Man könnte auch interpretieren, das Bellingham gekauft war, denn bei so einer Chance den Ball nicht ins Tor zu bringen ist fast unmöglich!
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fängt mit H an?
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham spielt seit einigen Spielen auch nicht mehr auf dem Niveau was man von ihm gewohnt ist.
     
    Frau1909 und leipzig09 gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ui, ui, ui. Jetzt wird es aber immer verschwörungstheoretischer.

    Wir haben nach vorne, mal wieder, vieeel zu wenig getan. Auf Dauer kann das nicht gut gehen. Wir hatten doch im Hinspiel schon mehr Glück, als Verstand.
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Treffer, versenkt.
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich weiß, dass Reus leider zu 100% aufläuft. Sorry, dass man schon hoffen muss, dass er sich wieder verletzt! So weit ist es schon gekommen.
    Bestes Beispiel war doch, das Meunier sich verletzt hat. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Der hat ja gespielt wie ein Holzkopf! Das hat unser Trainer auch nicht gesehen!
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hö, wo hast du denn die Zahlen her - laut Statistik hatten die Jungs 60,6 % Ballbesitz...:gewaltbereit?:...vielleicht wurde da auch ein Spieler rausgepickt!
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    So, jetzt wünsche ich Euch trotzdem noch eine gute Nacht.
    Ich träume bestimmt davon, dass Reus nächste Saison nicht mehr bei uns spielt.
    Bei Haller kann einfach noch nicht mehr drin sein. Die Chemo ist einfach zu stark um sie so schnell abzuschütteln. Er kann erst bei 60 % sein. Das wird schon.
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Manni, ich mag dich ja wirklich, aber nach 10 gewonnenen Spielen am Stück, die natürlich auch oft mit viel Glück gewonnen wurden, finde ich deine Kritik nicht angebracht.

    Man kann natürlich immer n Haar in der Suppe suchen und finden.

    Wir haben wiedermal das Pech, dass der Reihe nach wichtige Spieler ausfallen. Mit der vollen Truppe hätte es vielleicht anders ausgesehen. Weiß man nicht.

    Aber jetzt wieder alles in Grund und Boden zu reden finde ich nicht ok.
     
    Salecha und cocoline gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin oft bei deinen Einschätzungen. Ich hätte den Elfmeter nicht mal gegeben. Der Rest war wohl dann eben Regelkonform. Das Spiel ging aber 90 Minuten und dann sind 16 % Ballbesitz und null Zug auf des Gegneners Tor einfach eben nichts . Damit fliegt man dann eben raus
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Reus kann es nicht gewesen sein, der Hatte 0,5%:totlach::prost:
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wie ich schon öfters gesagt habe. Ich hoffe, dass ich Lügen gestraft werde. Trotzdem wurmt es mich, dass so ein Spieler über 90 Min. spielen darf und 6 Mil. für einen neuen Vertrag angeboten kriegt!
     

Diese Seite empfehlen