32. Spieltag - Samstag, 04.05.2019, 18:30 Uhr: Werder Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich verstehe das nicht.
    Ich habe geschrieben, dass er eine Mannschaft nicht führen kann und das dieser Spieler, die das nicht können, trotzden klasse Fußballer sein können.
    Viele Klassespieler können das nicht.
    Damals Möller, jetzt eine Menge andere, die teilweise sogar Weltklasse sind.
    Beispiel:
    Ramos = totale Führungsfigur, obwohl er sehr polarisiert.
    Modric = Weltklassefußballer, der m.M.n. mental das Gegenteil ist, auf dem Platz mehr mit fußballerischer Klasse, als denn mit mentaler Führungsstärke daherkommt.
    Trotzdem ist er weltklasse.
    Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

    Dann schrieb ich noch, dass ich mir WÜNSCHE, dass Götze auf seiner eigentlichen Position der Zehn (Spielgestalter) eine gute Leistung bringt und so der Mannschaft hilft

    Wo ist darin Hass?

    Ich glaube fast, ich muss einen Antrag einreichen, wenn ich etwas über Götze schreibe.
    Positives, was ich durchaus in letzterZeit geschrieben habe, wird mir dann wohl auch noch als Hass ausgelegt.

    Nochmals:
    Ich habe KEINEN Hass gegen Götze.
    Ich habe gegen KEINEN Menschen HASS!
    Ich erkenne Götzes enorme Leistungssteigerung ohne Wenn und Aber an.
    Ich finde es auch schade, dass er aus den bekannten Gründen als Mittelstürmer praktisch "verwaltigt" wird, werden muss.
    Ich finde, er kann seine fußballerische Klasse am Besten als Spielgestalter einbringen kann.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass er nie ein Spielertyp wird, der die Mitspieler antreibt, wenn es nicht läuft.
    Das entspricht ganz einfach nicht seinem Naturell.
    Und letztlich, er wird nie zu meinem Lieblingsspieler werden.
    Nicht im Sinne von Hass, sondern eben von der Sympathieschiene her.
    Ich denke, dass das erlaubt ist und sicher jeder seinen Lieblingsspieler hat und andere Spieler weniger mag.

    So jetzt sollte klar sein, dass Götze für mich ein Spieler des BVB ist, den ich zwar kritisch sehe, aber nicht um des Kritisierenswillen kritisiere.
    Oder gar, weil ich ihn hasse

    Das sollte jetzt reichen, um mit der Mär, dass ich ihn hasse, entlich mal aufzuhören.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    ... und was ist jetzt Dein Tip gegen Werder ?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich tippe das wir gewinnen.
    Ergebnis tippe ich nicht.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Immerhin. Besser als nichts.
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Dann ist es ja kein Wunder, das du diese Saison in unserem Tippspiel so schwächelst :pfeif:

    :mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann: Marco Fritz
    Sky-Kommentator: Martin Groß
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau :schreien:
    Deshalb tippe ich nicht öffentlich.
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Auswärtssieg ...basta ! :schaldreh:
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es nach dem Tippspiel geht, gewinnen wir das, erwarten tut es nicht jeder so gegen den Strich

    Hoffentlich hat Bremen seine Krise, wir spielen effektiv wie gegen Freiburg, Bayern rutschen aus, blauen verlieren alles gut:anzünden::schaldreh:
     
    Nonick79 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bist Du im Land der Träume?
     
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Is doch mal ne klare Ansage ...alles ist möglich !
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaube kann Berge versetzen. :)
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich hab -natürlich- einen (knappen) Sieg getippt. Wobei ich weiß, dass das sehr schwer wird ...
     
    Floralys und Alexaceman gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du bist nicht allein! Never walk.......
     
    Floralys gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Schade. Ich bin bisher immer in Bremen gewesen, wenn der BVB dort zu Gast war. Ich mag Stadion und Stadt sehr gerne. Diesmal klappts leider nicht.
     
    Floralys gefällt das.
  16. DC65

    DC65 Besuch

    Ich wage mal einen Tip. Unser Taktikfuchs muss ja wieder umbauen.
    Ich hoffe er reagiert auf die Niederlage im Pokal wo Werder dem BVB mit Kampf den Schneid abgekauft hat. Doch er wird nichts ändern.

    Da die Bauern nicht nochmal schwächeln und Hannover kommt sage ich mal einen klaren Sieg als Kampfansage voraus.

    Der BVB wird in Bremen verlieren weil Werder unbedingt das 1:4 wettmachen will und muss um noch Chancen auf die EL Plätze zu haben.
     
  17. dausi

    dausi Stammspieler

    Bin auch sehr pessimistisch unsere Form zeigt deutlich nach unten...Hoffen tu ich trotzdem...
     
  18. Gast1

    Gast1 Besuch

    Alles andere als ein klarer Punktevorsprung (5 und mehr) der Batzen zum Saisonende, wäre für mich, Stand jetzt, eine positive Überraschung, denn das könnte heißen, unsere Jungs hätten nicht aufgegeben. Die zweite Option als Szenario, mag ich mir garnicht vorstellen ......wir haben aufgegeben und die Batzen schwächeln gleichzeitig und werden trotzdem Meister :-0

    Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, die Batzen halten diese Saison die Meisterschaft absichtlich bis zum Schluß spannend :weissnicht: Gründe die dafür sprechen könnten (dafür sprächen :weissnicht:) , ließen sich sicher finden.
     
    webdawg18 gefällt das.
  19. Gast

    Gast Besuch

    Für morgen erwarte ich nichts und schaue mir das Spiel dementsprechend an...
     
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaube ich nicht, die sind heilfroh, wenn sie es schaffen.
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen