17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenska

    svenska Besuch

    Unsere Spezialität .Den Sack nicht zumachen ,schwächereTeams ins Spiel bringen ,Chancen nicht nutzen ..Punkte liegenlassen
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Arroganz Fussball.....und dann den Stürmer so spät bringen,unglaublich.
     
    Alexaceman, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Frohe Weihnachten. Zum Kotzen ...
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    So ein Mist....


    :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wie armselig.......
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das Dingen muss lange im Sack sein und dann gehen die Punkte verloren. Das ist unproffsionel
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt schmeißt endlich diesen blöden Hammel von Trainer raus. Das ist ja zum Kotzen. Ich kann diese Schnarchbacke an der Linie nicht mehr sehen.
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    das is so frustrierend. Hofffenheim 2 Chancen 2 Tore. Wir 28 Chancen, 1 Tor. So kanns nix werden
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wird Zeit dass es in die Pause geht, dann können sich alle mal wieder beruhigen - die Jungs sich neu aufstellen und dann kucken wir weiter...:schäm:
     
    svenska und bvb junkie gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hoffentlich ist der Trainer jetzt Geschichte. Auf Guerreiro zu verzichten und Paco viel zu spät gebracht. Das ist für mich kein Trainer und wenn ich dann noch höre, ja er kann sich ja verletzen. Sorry, dass kann ich leider nicht für voll nehmen. Unglaublich und jetzt spielt er doch. Kann er sich jetzt nicht verletzen. Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt viel höher!
     
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wieder ein typisches Hoffenheim-Spiel... War immer scheisse gegen die....

    :roll::roll::anzünden::anzünden::anzünden::-0:-0:-0
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Schmeißt den Favre endlich raus. Solche Auswechslungen gehen garnicht. Die Hoppelheimer sind so dünn das geht garnicht.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    An alle Favre-Fans.
    Trinkt einen auf die Niederlage.
    Ihr habt es Euch verdient.
    Da sitzt Guerreiro und Paco auf der Bank und der macht diese Wechsel.
    Schon das ist ein Entlassungsgrund!
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bayer 09 Dortmund. Hochtalentiert, schnell, Chancen aber mal gut mal Katastrophe. Null Konstanz.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Favre macht alle krank. Spieler uns Fans!
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mich würde interessieren was Hazard hatte. Wenn der für doof und ohne das er Probleme hatte ausgewechselt wurde fass ich mir auch nur noch an den Kopf. Der fehlt mehr als ein Paco oder ein Hummels gerade
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das sehe ich anders....da scheint was grundsätzliches nicht zu stimmem.....was auch immer!!!
    und DAS zieht sich seit Januar 2019 duch fast alle spiele....und da müssen die Verantwortlichen handeln......schnellstens!!!!!!
     
  18. svenska

    svenska Besuch

    Wir hatten genug Chancen für weitere Tore. Es jetzt wieder alles auf Favre schieben ist Blödsinn
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  19. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Auf Wiedersehen L, F,
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Vorbei...schnauze voll
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen