17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wie immer... Feldüberlegenheit aber keine Ausnutzung der Chancen... Das jetzt aber alles auf Favre abzuschieben ist etwas zu einfach...

    :-(:-(:kiss::kiss::?:?
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
  2. svenska

    svenska Besuch

    Sancho wirkt etwas unkonzentriert.Ganz fit wird der bestimmt nicht sein
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Finde ich nicht. Warum soll Larsen nicht auch Spielzeit bekommen und Paco sich mal richtig auskurieren.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch - das alles auf den Trainer zu schieben ist zu einfach...:motz:...naja, manche vergessen dass es ne lange Saison ist / war, CL; BL, DFB Pokal & Länderspiele - irgendwann ist der Akku alle!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die brauchen doch nur mal die Zügel anzuziehen,ich verstehe das nicht das die so larifarie machen,meine Herren.
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Weil Larsen nichts kann, sehe ich jedenfalls so.
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja kommt Leute,wie wollen DM werden,da muss man nochmal auf die Zähne beissen,sonst machen es andere.
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pfeiffenbande Tssss....
     
  10. svenska

    svenska Besuch

    Das darf nicht wahr sein.Total unnötig
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Na so ein Scheiss Tor wieder....:sauer::sauer::motz::motz::motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Supi,könnte brechen.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super 1:1 :motz:
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hab ich doch gesagt........:motz::motz::motz::motz::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    eine Chance, ein Tor....Nulpen.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tut mir leid aber deine Argumentation kann ich mal so gar nicht nachvollziehen. Wir brauchen heute drei Punkte und ich kann doch einen Spieler nicht bringen weil ich Angst habe, dass er sich verletzt. Dann darf ich gar nicht mit ihm Planen und jetzt siehst du die Scheiße die dabei rum kommt. Das 1 zu 1. Ich lach mich tot. So eine Scheiße! Mann könnte meinen du bist Favre.
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War abzusehen,war sowas von abzusehen,jedesmal der gleiche Mist.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    und jetzt kriegen wir wieder auf den Sack.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Unser echtes Riesenproblem.... Wir brauchen 50 Chancen um den BAll ins Tor zu bekommen, die anderen bei uns immer nur 1 !!!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn dieses Rindvieh Favre nicht rausgeschmissen wird, werden wir nie Meister.
    Der strotzt vor Blödheit.
    Paco draußen zu lassen und Larsen zu bringen.
    Ich könnte kotzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen