17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    maaaaaaaaaaan ey
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Herr im Himmel... Diese Chancen... Alle nicht genutzt...


    :motz::motz::boes::boes::boes:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Blinder kann man vorne nicht spielen, sowas Dämliches habe ich selten gesehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh wow, vielen Dank...:-0...dann steh aber wieder auf, wenn du zu lange liegen bleibst, wirst du irgendwann steif! Sorry, wenn du es besser weisst, dann schick dem Aki deine Bewerbung, am besten noch heute, dann hätten wir in der RR ja ein Schlaumeier an der Seitenlinie stehen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    also das LF da nicht von der Line nicht mehr eingegriffen hat, als sie so lethagisch waren, weiss ich auch nicht.....
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und ich dachte wir wären weiter,ich dachte echt wir wären einen Schritt weiter,das uns sowas nicht mehr passiert.
     
    Hope und Vorstopper gefällt das.
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Paco darf
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt bringt dieser dämliche Trainer Paco.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Viel zu spät. Das kommt davon wenn ein Trainer keine Eier hat!
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ....er hat es vielleicht getan, haben es nur nicht gesehen...:?...ich denke, die Jungs sind einfach platt, vom Kopf bis zum Körper!
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Los Jungs,haut nochmal alles raus,vorwärts,lasst das nicht so stehen.
    Paco kommt,wir auch Zeit.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ach...und jetzt können sie laufen......???
     
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:

    Heinerich fehlt heute abend...
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ach du Scheiße
     
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ist das peinlich
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Scheisse Mann.... es ist nicht normal....


    :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super 2:1 Ich raste aus
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich hab´s gesagt. ES langt langsam.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    selber schuld........UND DAS ist Einstellungs-und Trainersache.........eindeutig.......
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh mein Gott.........
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen