Raphaël Guerreiro

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Beide werden die Arschkarte haben, wenn Reus verlängert. Terzic wird Reus mit Sicherheit eine Stammplatzgarantie geben, so dass Brandt nach außen ausweichen muss und Guerreiro erstmal auf der Bank Platz nimmt und mal als LV oder MF reinrotiert wird.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eben und wenn ich er wäre, die Thematik kenne, würde ich es mir überlegen zu verlängern.
    Hoffen wir, dass er das weniger krass sieht und trotzdem verlängert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2023
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Da ja im Bayernthreat gemutmaßt wurde, ich denke Portugal weiß einfach um die Wichtigkeit des Spiels am Sonntag. Die Ansetzung des DFB war ja mehr als dämlich. Luxemburg sollte Portugal mit der U23 schlagen und kann Rapha locker freistellen. Warum sich Schlotterbeck und auf beiden Seiten auch andere wegen dieser unwesentlichen Spiele verletzen sollen, dass sollte Thema sein.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da scheint der BVB ja gerade ein Abo drauf zu haben - auf den Spieler des Monats. Glückwunsch auch von mir.
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Spieler des Monats, Rapha...[​IMG] ...sowas von verdient! Weiter so...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich eines von mehreren Argumenten für eine VL!!!!!!
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wie doof muss man als Fußballteam sein sich so lächerlich zu machen? Da spiele ich sonst wo rum, oder pöle die Pille auf die Tribüne. Alles kann ich machen, aber nicht das
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab ich das gerade auf dem BVB Instagramm-Kanal richtig gesehen, dass Guerreiro wohl intern verabschiedet wurde, zusammen mit Mo, Passlack, Modest und Unbehauen. Dem Foto nach zu urteilen fiel ihm der Abschied nicht leicht.
    Diesen Schritt kann ich nicht verstehen, dass man ihn nicht gehalten hat.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Und direkt zum Meisterschafts-Gau der nächste Transfer Fehler. Guerreiro gehen zu lassen, ist einfach nur dämlich. Dafür kommt dann Bensebaini = Porsche gegen Trabbi. Glückwunsch.

    Solange solche Entscheidungen getroffen werden, kann man vom BVB auch nichts erwarten. Ganz schwache Transferleistung.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    vileicht wollte rahpa gehen spieler kann man nicht halten die nicht mehr wollen .
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann ist halt die Frage warum er gehen wollte. Hatte mal gelesen, dass er sich in Dortmund wohl fühlt.
     
    leipzig09 gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ruhr24.de
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Nachdem Guerreiro schon durch die Saison hindurch, öffentlich von Kehl, mehrfach angezählt worden ist und der Transfer von Bensebaini mit Raphas Abgang gerechtfertigt wurde, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass Guerreiro sich verabschiedet. Immerhin hat er gute Leistungen gezeigt.

    Auf jeden Fall wäre er gerne beim BVB geblieben. Das hat Rapha oft genug verlautbart. Ich finds SCHEISSE, dass er geht.
     
    Zazou09, leipzig09 und Salecha gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vom sportlichen Gesichtspunkt her hätte man ihn eher halten sollen als Reus oder Moukoko. Aber sein Vertrag läuft aus und er kann wahrscheinlich als ablösefreier Spieler mit Handgeld nochmal richtig abkassieren, mit Sicherheit mehr als beim BVB.
    Benfica Lissabon, Atletico Madrid, AC oder Inter Mailand sind angeblich interessiert.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Wenn ich den Verein gut finde und dann gehe .Dann kann es ja nur um Geld gehen
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe was gelesen, dass ihm 6 Mio geboten wurden. Kann es sein, dass es ihm da auch etwas um Wertschätzung ging, er war immerhin7 Jahre beim Verein.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ähnlich sehe ich das auch.
    Zudem in Verbindung zum Gehalt von Reus und den "überperformenden" :totlach: Moukoko
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich finde das auch blöd, dass Rapha geht. Ich glaube aber nicht, dass es in irgendeiner Form am Mangelnden Respekt vom BVB liegt. Ich denke das er im Zenit seiner Laufbahn, auf dem er jetzt angekommen sein sollte, die Kohle noch mal abgreifen möchte und da brauchen wir uns nichts vormachen, das0 kann der BVB dann nicht bezahlen. Glaubt hier irgendwer, die klopfen sich auf das Herz für den BVB? Die sind hier, weil das Geld zu verdienen gibt und man in einer Truppe spielt, mit der man erreichen kann, dass man noch mehr verdienen kann, oder was weiß ich erreichen kann. manchmal sucht man beruflich noch mal eine Veränderung im Leben, oder die Veränderung um noch einen drauf zu setzen.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen