Raphaël Guerreiro

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Also ich schieb nicht alles auf die Spieler gehe aber davon aus,daß Spieler die bis zum letzten Spiels annehmbar performed haben nicht über Nacht alles verlernthaben und selbst ohne den Trainer die einmalige Chance ,die sich ihnen bot zu rgreifen.Der ist doch an der Linie die ärmste Sau wenn seine Stars dermassen versagen.Der hat denen doch nichts in den Kaffee getan oder sie psychisch demontiert .Die Mannschaft muss sich inden vorherigen Spielen genug Sellbsbewusstsein geholt haben und deshalb ist diese Rumeierei gegen Mainz umso weniger zu verstehen.Die Mannschaft hat Fans,Verein und ihre Trainer im Stich gelassen und wir wissen alle ,daß solche Sachen auch sogenannten Welttraineern passieren sonst wäre Pep mit den Roten CLsieger geworden und Simeone hätte ein Abo auf die spanische Meisterschaft.Letztlich sind es immer die Akteure auffem Platz die das Rennen machen oder auch nicht.Von aussen guckste da nur hilflos zu wie deine Schützlinge alles versdaddeln.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weiß zwar nicht was das mit Rapha zu tun hat, aber anscheinend sind Trainer im Profifußball laut @baxter komplett Überflüssig, sie dienen nur als Opfer.
     
  3. baxter

    baxter Stammspieler

    wenn du das rausliest OK.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hast Du teilweise sogar recht.
    Meine beiden Fragen hast Du damit aber nicht beantwortet.
    Was sind die Aufgaben des Trainers???

    Beantworte sie und Du wirst selbst merken, welchen Anteil Terzic am Verspielen der Meisterschaftschance im Mainzspiel hatte.
    Er war nicht die ärmste Sau, er hat sich durch falsche Wechsel in Teilen selbst dazu gemacht.
    Er war ein Teil dessen, was da an Scheiße abgelaufen ist.
    Nicht nur die Spieler, die natürlich den weit größeren Anteil am erbärmlichsten Verdaddeln dieser riesigen Chance gehabt haben.
    Terzic nicht außen vor, sondern mittendrin!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen