01. Spieltag = Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 24. August 2017.

  1. lanix

    lanix Stammspieler

    ... Tottenham eiskalt!
    Und das war die Zusammenfassung des heutigen Spiels!
     
    Floralys gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich auch so, mit dem, was wir heute abgeliefert haben kommen wir an Real und den Spurs nicht vorbei.
     
    Floralys gefällt das.
  3. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    was man irgendwie deutlich merkt: wenn wir Kopfbälle gewinnen, köpfen wir irgendwo hin. Wenn die Spurs Kopfbälle gewinnen, versuchen die immer, den Mitspieler zu finden...
     
  4. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Tschüss, ich bin dann mal weg.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Brutal. So schwach habe ich unseren BVB lange nicht mehr gesehen. Da muss man realistisch sein - das reicht nicht für die CL. Man kann fast einen Klassenunterschied feststellen. Mit Castro und Götze scheinen wir die Torgefahr gänzlich verloren zu haben. Unterirdische Leistung. Blamabel, nachdem wir letzte Saison Gruppensieger waren. Gegen Real gibts dann eine richtige Klatsche. Was wir da gerade anbieten, ist rumpeliger Scheiss. Damit reissen wir gar nichts.
     
  6. lanix

    lanix Stammspieler

    Jawoll... immer schön mit dem Kopf durch die Mitte!
     
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich hab ja nicht mit einem Sieg gerechnet aber das wir da so auftreten? Ich bin geschockt ich will echt nicht wissen was T.Tuchel gerade denkt! Der lacht sich doch tot bei solch ein Hühner Haufen! Bin echt schockiert mehr als Platz 3 ist nicht drin da lege ich mich fest
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mit diesem Fussball reissen wir nichts. Das ist durchschaubar, lahm und harmlos. Da fängt man an, sich positiv an TT zu erinnern. Sorry.

    Das ganze ist einfach nur ein Trauerspiel. Ich könnte kotzen.
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich war ja immer Götze-Fan, aber mittlerweile glaube ich, dass er sein früheres internationales Top-Niveau nicht mehr erreichen wird - langsam und harmlos.
    Und ein Trainer wie Bosz muss sehen, dass ein Castro unsere Mannschaft schwächt und er ihn gar nicht bringen darf.
     
  10. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Abhaken ..aufrichten ...nun muss Bosz zeigen dass er Trainer kann ...die Jungs weiter formen und vorallem zweikampfhärter machen ...
    erstes Spiel in der CL Gruppenphase verloren ...es gibt sicher bessere Ergebnisse aber es war heute nicht unser Tag ..und wenn dann das Pfeifenteam noch mithilft ...aber Tottenham war eindeutig stärker

    Oh ne Rote Karte ...nutzt uns aber nix ..
    Was mir Sorgen macht ist Auba in der Sturmspitze ..zum zweiten Mal komplett zugestellt und kaum Anspiele ..
    Egal es wird weiter gehen ...
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Einfach nur verdient verloren. So gehören wir nicht in die CL!
    Spätestens in der 2. HZ ohne Drive und Ideen.
     
  12. deftor

    deftor Stammspieler BFD - Mitglied

    verdient verloren. Mit so einer Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf. Sorry, das war heute gar nix!!!
     
  13. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Dann schön am Sonntag unentschieden oder schlechter gegen den FC, das passt dann wieder alles. Bin maßlos bedient.
     
  14. lanix

    lanix Stammspieler

    Zurecht verloren! In allen Belangen schlechter als Tottenham! Der Schiri hat dann den Rest beigetragen.

    Aber sich jetzt TT zurückwünschen soll wohl ein Witz sein!?!
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Toprak hat heute auch den Beweis erbracht, dass seine Verpflichtung völlig überflüssig war. Der hilft uns auf hohem Niveau nicht weiter.
     
  16. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Trotzdem auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten!!!
    Das nicht gegebene 2:2 war für mich Spiel entscheidend.
    Das wird ne Mamutaufgabe diese Gruppenphase zu überstehen.
     
  17. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Kann man hier auch die ständigen abwertenden Anspielungen zu Abstammungen sein lassen? Sonst empfehle ich afd Npd oder Trump Foren.beim bvb hat das nichts zu suchen und entsprechende Leute auch nicht.
     
    Floralys, cocoline und Pfefferkuchenmann gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Klar gehts weiter - direkt auf Platz 3. Das war Scheisse. Im Vergleich zur letzten Saison ist das ein sportlicher Absturz. Das muss man einfach mal zugeben. Der Unterschied zwischen den Spurs und dem BVB war für jeden sichtbar. Tottenham war eine ganze Klasse besser. Gegen Real wird das ein Desaster. Bosz muss seine Spielweise dringend überdenken und die mittelmäßigen Spaßbremsen Götze, Castro und Toprak raus lassen.
     
  19. lanix

    lanix Stammspieler

    Da gebe ich dir recht! Fühlt sich so an als wenn man zu 10 spielt! In der Form ist er völlig nutzlos. Er bekommt 1-3 Chancen pro Spiel - entweder verkackt er die und bringt sonst nichts, oder er macht alle rein und ist der Held! Dazwischen gibt's nichts...
     
  20. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Für mich war es in erster Linie die Abeehr.
    Sokratis und Piszel sind einfach unterirdisch.
    Auch Bürki ist kein Rückhalt.
    Dazu der ungähige Schiri,das langt halt.
     

Diese Seite empfehlen