03. Spieltag = APOEL Nikosia - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Leider verlieren wir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Oh Gott ! Was war das denn ??? Beinahe 2 : 1 für APO - Dingens.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ging mir auch gerade so.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    War aber auch Pech mit Shinshi
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Ich schüttel immer noch den Kopf wie son alter Wackerdackel.... ich kann das nicht glauben wie kacke wir bis jetzt gespielt haben :?
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für " Klein Mayo" wärs zeit.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schmelzer ist wirklich nicht besser als Zagadou auf seiner Stammposition, eigentlich unglaublich
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Super wechsel, daran liegts nicht!
     
  8. garfy

    garfy Leistungsträger

    Das ist aber auch keine neue Erkenntnis.
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist aber auch ein Armutszeugnis!
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn PB in seiner PK jetzt wieder sagt " Das war nicht Borussia Dortmund ", sollte man ihn fragen, was es denn sonst war. Ich bin bedient. So ein überflüssiger Scheiss !!!!!!!!

    Das wars dann wohl mit dem internationalen Geschäft.
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Und toljan lässt sich immer wieder verarsche
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Ohhh Toljan wird wieder ausgetanzt...
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hat Yarmolenko heute schon eine vernünftige Aktion gehab?
     
  14. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Wie lange spielen wir jetzt eigentlich schon mit den selben AV? Gefühlt 10 Jahre.
    Sogar Bartra ist gefährlicher als Schmelzer
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Was ist der Toljan defensiv schlecht.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Mir macht gerade der Gedanke Angst, das solche Spiele wie heute und wie gegen Augsburg, vielleicht das wahre Gesicht der Borussia ist und die anderen Spiele nur Ausreisser nach oben waren......:weg::schäm::schäm::Superman::kopfwand:
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Puli heute auch sehr schlecht
     
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Wer solls heute richten? Oh Mann ... Toljan lässt wieder den Gegenspieler laufn ...
     
  19. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Auba auch null
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Toljan schläft auch den Schlaf des Gerechten. Mein Gott ist die Leistung schlecht.
     

Diese Seite empfehlen