03. Spieltag = APOEL Nikosia - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    15 Stimme(n)
    83,3%
  2. Leider verlieren wir!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Versager!!! Schämt euch!!!
     
  2. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Wat für Pfeifen fantastisch
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin einfach nur noch fassungslos!
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ohne worte........

    oder CL abschenken und DM werden..........................:baehh::baehh::baehh:
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie kann man den NICHT unterbringen, Herr Bartra?
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Meinste wie unter klopp?
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Bin bedient...suche mir jetzt Schoki... und mach mir einen Beruhigungstee... so ein Scheißspiel!
     
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :zunge::zunge::zunge::baehh::schlaf::daumenrunter::daumenrunter::trost::schäm:
    Mal auf das dumme gequatsche gespannt!. Deppen
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Enttäuschung pur...
     
  10. lanix

    lanix Stammspieler

    So, das wars! Mit solchen Spielen haben wir in der CL auch wahrlich nichts verloren!
    Ich hoffe nur, dass es nun in der BuLi nicht ähnlich weitergeht! Das muss nun die volle Konzenzration gelegt werden.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ich bin enttäuscht und sprachlos ...
    Gute Nacht
    Madrid Tottenham auch 1:1 ... ob es uns hilft?
     
  12. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Auf jeden Fall weil wir jetzt Madrid und tottenham platt machen
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Peinliche an der Geschichte ist nicht nur das Remis, sondern das man auch noch froh sein kann nicht verloren zu haben ... Im Rückspiel zählt nur noch ein Sieg um wenigstens EL zu spielen (hoffentlich dann mit Trapp).
     
  14. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Mit Sicherheit :totlach:
     
  15. Gast

    Gast Besuch

    Ohne Worte

    Note 6 - aber für jeden!!!

    Und Bürki braucht dringend eine Pause!
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :totlach::totlach::totlach:
    Mir ist allerdings eher zum Heulen...
     
  17. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Das war peinlich und ist auch nicht zu entschuldigen!!!Die ganze Mannschaft hat komplett versagt!!!!
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    :totlach::totlach::totlach:
     
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So. Aus. Diese Spiel hat mir gezeigt, dass PB nix drauf hat. Wir spielen lächerlichen Fussball. Jeder einzelne Spieler ist, im Vergleich zur TT Zeit, schlechter geworden. Die Resultate in wichtigen Spielen, sind katastrophal und sportlich ohne jede Perspektive.

    Wer mit diesem Kader so auftritt und so lächerlich die CL abschenkt, der wird in Dortmund nix. Ich kooooooooooooooooootze !!!!!!!!!!!!
     
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bürki wird uns schon nen arsch retten
    ......... Nicht......... Was geht bei dem im moment ab. Erinnert mich an schlimmste weidenfehler Zeiten
     

Diese Seite empfehlen