04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was gegangen wäre, wenn man vernünftig aufgestellt hätte, das war dann am Ende zu sehen. Da hat dann leider die Zeit nicht mehr gereicht, weil unser Spezialist auf der BAnk einfach zu mutlos ist
     
    bvb junkie und hotzenplotz gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    DANKE MONSIEUR FAVRE !!!! Es ist wirklich sinnvoll, Spieler, wie Haaland erst in HZ 2 zu bringen. Solange wir diesen Idioten als Trainer haben, werden wir NICHTS reissen. Ich bin bedient. Da können Watzke & Co holen, wen sie wollen.

    FAVRE MUSS WEG !!!!!!
     
    Alexaceman, Zazou09 und garfy gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Da ist auch leider was dran...

    :cry::cry::-(:-(
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Danke an Haaland, Reyna und Brandt, die uns wenigsten noch ein paar wenige tolle Spielminuten zum Schluss geschenkt haben.

    Herr Favre gucken sie das Spiel bitte noch einmal an und schmeißen ihre Sch'*** Zettel weg.
     
  5. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Beides
    Naja die haben in der ersten Halbzeit alles rausgehauen... mehr nicht schlimm war aber was jetzt zum Schluss abging... und mir waren 5 Minuten auch zu wenig Nachspielzeit... dieser scheiss var mit dieser kack Entscheidung klaut uns doch schon alleine 5 minuten
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist Brandt eigentlich inzwischen Kapitän? Weil er sich in der letzten Zeit immer den Interviews stellt.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hochmut, Arroganz und Dämlichkeit dieses beschissenden BVB-Trainer aller Zeiten, kommt vor dem Fall.

    Und lasst das Thema rote Karte.
    Es war sicher eine, aber unsere Rote Karte der ersten Halbzeit heißt Lucien Favre.
    Mit einer Aufstellung, die den Spielern Arroganz suggerierte.
    Wer jetzt noch Favre in Schutz nimmt, dem ist nicht zu helfen.

    Und Hitz ist doch nicht Bürki!
    Und Reus nicht mehr Reus!
     
    Hope und Frau1909 gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Man muss aber auch sagen... Eine total verpennte erste Halbzeit.... Leider...

    Mit 2:0 in die Halbzeit gehen ist schon echt heftig....


    :cry::-(:schlaf::schlaf:
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schönes Statement von Brand eben," hat so ein bisschen die Gierigkeit zum Tore schiessen gefehlt ",kann man so unterstreichen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Und dazu kommt noch dass Herr favre da solch eine scheisse rotiert... hat der keinen Bock auf DFB Pokal?
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - da hätte der VAR doch mal durchgreifen müssen und den Bremer vom Platz stellen müssen...:motz:...das ist doch Wettbewerbsverzerrung! Wollen die nicht dass fair gekämpft / gespielt wird? Dann hätte er doch auch mal 7 Minuten geben müssen, damit die Zeit kompensiert gewesen wäre...
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wir müssen erst richtig auf schnauze fliegen damit Favre gehen muss! Damit stehen wir diese Saison wieder ohne Titel da.
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Nachgang betrachtet, völlig verdient verloren.

    Mit diesem Trainer gewinnst du nix, gar nix. Diese ganze Gequatsche mit Professor und so ein Quatsch. Sportlicher Erfolg ist minimum zu 50 Prozent Psychologie, und das was dieser Mann der Mannschaft vor gibt führt zu mutlosem, zurückhaltendem Gekicke. Kein Selbstbewusstsein, keine Galligkeit, falsche Aufstellungen. Schade.
     
    cocoline, Hope, garfy und 2 anderen gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da hat heute manches nicht zusammen gepasst. Schade das so Mannschaften wie Bremen so einen Einsatz immer gegen uns und im Pokal zeigen und in der Liga kuschen.
    Verdient haben die es aus meiner Sicht auch nicht.
    Und der Schiri war der Oberknaller.

    Naja trotzdem: nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  15. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm ok sind es halt nur noch 2 Hochzeiten :cry: und ja eine Erkenntnis, dass nur Haaland auch nicht reicht

    Wobei Haaland und Reyna schon klasse sind. Wie man gegen Totgesagte, derart schwach und unmotiviert in einen Pokal geht ist mir schleierhaft, aber vermutet habe ich es dass Favre irgendwann wieder présent sein wird und Lethargie predigt. Glückwunsch an Bremen, wieder einer Mannschaft im Abstieg geholfen Mut zu bekommen :schreien:

    Gute Nacht Jungs
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat mal einer gezählt wie oft der letzte Pass wieder schlampig gespielt wurde,das war ja teilweise grausam wie oft wir hinter laufen mussten weil der Pass wieder nicht ankommt.
     
    Hope gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Alles Favre schuld...
    Was kann der dafür wenn du von 20 Torschüsse nur 2 rein machst?

    Vielleicht sollten hier die ganzen Experten die Aufstellung machen... Bewerbt euch doch einfach und keine Angst den Trainerlizenz schafft wirklich jeder Affe, das weiß ich aus eigener Erfahrung
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mats fehlte die Tiefe im Spiel in den ersten 45 Minuten. Wo soll die her kommen, wenn man ohne Mittelstürmer spielt? Ich seh das als kritik an der Aufstellung des Trainers
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ist jetzt der Schiri Schuld??
     
    Alexaceman gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das war alles extrem ungenau und tlw richtig schlampig gespielt. Seh ich genau so
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen