04.02.2020, 20:45 Uhr: SV Werder - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 3. Februar 2020.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 ....uff, vielen lieben Dank...:mrgreen:...also für einige ist Favre an allem & jedem Schuld. Wenn´s Wetter schlecht ist, der Rasen zu nass, der Ball zu rund und und...ja, hier gibt es einige Experten die meinen es besser zu wissen! Nur blöd dass sie nicht an der Seitenlinie stehen, sondern immer noch Favre - sollten mal versuchen ne Bewerbung an Aki schreiben...
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Nö.
    Ich war mit zählen beschäftigt wie oft Schulz nach hinten gespielt hat.
    Bin aber irgendwann nicht mehr hinterher gekommen. :baehh:
     
    Alexaceman und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch etwas.
    Der ach so für blind gehaltene Kohfeld hat mit einer personell viel schlechteren Mannschaft

    :ironie an:
    dem viel, viel besseren Trainer
    :ironie aus:

    gezeigt, wie man eine Mannschaft einstellt.
     
    Zazou09, Alexaceman, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nur weil unsere Truppe kacke spielt, brauchst Du hier die anderen nicht blöd anmachen. Ich bin fast immer Deiner Meinung, aber das muss jetzt nicht sein.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Von Schulz habe ich bis jetzt noch kein richtig gutes Spiel gesehen,muss ich ehrlich sein.
    Und dann Reus,hat Platz und schiesst das Ding dem Torwart in die Arme,da komm ich noch nicht drüber weg,diese Chancenverwertung.
     
    BoRusSenZauBeR09, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Naja...enttäuschend... aber CL ist wichtiger.... Tuchel zeigen, was ne Harke ist....

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Was meinst du wenn Reyna für Schulz und Haaland von Beginn an gespielt hätten?
    Wann hat das Spiel für dich Fahrt und Gier aufgenommen?
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Gute Nacht Euch allen, mir ist etwas bange vor den Pillen am Samstag....Hoffe, wir können uns wieder steigern....


    Nur der BVB....

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du solltest diese Zeichen einsetzen

    :ironie an::ironie aus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2020
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da können wir nur mutmassen wie das Spiel dann ausgesehen hätte - aber hättest du nen 17jährigen von Anfang spielen lassen, bei den Tretern von Bremer...:-0...nee, ich nicht. Gut Haaland vielleicht, aber wir sind ja nicht dabei wenn er die Aufstellung macht...
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Echt jetzt? Sollte Bremen das Spiel wegen schwacher Leistungen davor her schenken?:-0:?
    Vielleicht hat ja euer Favre genauso gedacht, die dürfen nicht gewinnen :motz:

    Also es war ganz klar nach den letzten Spielen von Bremen, dass sie defensiv auf Kontern lauernd spielen und da spielt unser Taktikfuchs ohne MS! UND es ging in die Hose, daher schmeißt ihn endlich raus, es reicht schon lange
     
    hotzenplotz und Frau1909 gefällt das.
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das es dir besser geht, dass du besser kämpfst wie unsere Mannschaft und das dein Kampf ein besseres Ende findet.
    Alles Gute!
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Nacht bvb junkie.:schlaf:
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Favre ist so eine arrogante Sau. Er meint, er kann mal eben so nebenbei Bremen schlagen.
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Entschuldige das ist nicht dein Ernst? Weißt du wie TT die Mannschaft aufgestellt und motiviert hat? So das sie en paarmal im Finale waren und sogar eins gewonnen haben. Mit so nem Trainer siegst du nicht - ob in München oder anderswo.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nein... aber diese eine Entscheidung war in etwa so als würde ich wie ein rammbock gegen ne Wand laufen.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Alex22 gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, hey immer langsam - er ist immer noch unser Trainer...:roll:...da ist das Wort schon sehr deplaziert! Das glaube ich nicht; tja, die perfekte Gelegenheit dich zu bewerben damit wir endlich Ruhe hier haben...
     
    Nera gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wer jetzt noch nicht kapiert, dass Favre uns schadet, der muss schon ein sehr sonniges Gemüt haben.

    Da helfen die besten Transfers nicht. Wie kann man mit diesem Kader so mies agieren ? Warum nich klar auf Sieg spielen ? Das war ein KO Spiel.

    Warum nicht mit der besten Elf beginnen ?

    Ich kann Favre nicht mehr ertragen. Wenn der interviewt wird, muss ich wegschalten.

    Der BVB wird erst dann wieder was reissen, wenn Favre weg ist. Da bin ich mir sicher.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ihr könnt euch auch nicht entscheiden. Mal ist er angeblich arrogant, mal hat er schiss und lobt den Gegner in den Himmel...
     

Diese Seite empfehlen