05. Spieltag = Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Leider verlieren wir!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. DC65

    DC65 Besuch

    Ich bin ein nur noch enttäuscht und sauer.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    warum wemmst toljan den nicht vorher so um
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Stammspieler

    Mich nicht... bin wieder mal bedient
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Solange solche Halbzeiten abgeliefert werden gehts so nicht weiter. PB muss weg, so schnell wie möglich.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    sind wir eigentlich unter diesem Trainer schon mal gut aus der Pause gekommen, das kann doch kein Zufall sein!
     
    Zazou09 und DC65 gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    enttäuscht und völlig ratlos!! gar nicht mal sauer, weil ichnicht erkennen kann warum die das Fussballspielen anscheinend völlig verlernt haben sollen....in 6 Wochen!!!
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Genau so!
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, ich bin auch nur leer...aber es kann doch nicht sein dass die Jungs plötzlich kein Fussball mehr spielen können...[​IMG] ...also am Trainer allein kann es nicht liegen, wenn die Jungs 2 indivuelle Fehler machen!
     
    DC65 und Vorstopper gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Es ist traurig mit anzusehen, wie aus Vollgasfussball mit überfallartigen Angriffen eine völlig verunsicherte Mannschaft geworden ist.

    Wir haben nur noch Luft für 45 Minuten. Danach pumpen alle als hätten sie den Mount Everest bestiegen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ne eigentlich auch nicht entäuscht weil ich mit der Niederlage gerechnet hab. aber das WIE wieder macht mich ratlos.
     
  11. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Natürlich liegt es am Trainer. Woran denn sonst? Die Antwort gibst du dir doch selber. wahrscheinlich haben nicht alle innerhalb von 4 Wochen das Kicken verlernt.
     
    DC65 gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    eigentlich nicht, aber das Defensivverhalten der letzten Spiele spricht Bände....warum stehen drei Spieler um Son rum und keiner deckt den richtig...Basisaufgabe beim verteidigen....das ist doch nicht zu erklären!!!
     
  13. Gast

    Gast Besuch

    Ich glaube, das kommende Wochenende ist ganz entscheidend für die nächsten Monate = Samstag das Derby und Sonntag die Jahreshauptversammlung...

    Erste Halbzeit = Die war absolut in Ordnung -> da muss man ansetzen und weiter arbeiten
    Zweite Halbzeit = Rückfall in die spielerische Art und Weise der letzten Spiele

    Man hat gemerkt, dass die Jungs nicht fit sind und keine 90 Minuten gehen können....

    Ich hab richtig Angst vor Samstag und vor Sonntag...
     
    Alex22 gefällt das.
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber sind wir doch mal ehrlich, was für eine Viererkette ist das: Toljan Bartra Zagadou Schmelzer .Denkt einfach mal über die Qualität der einzelnen Spieler nach. Das ist kein CL Niveau!!! Das ist einfach so! Bartra ist der einzige der annähernd Cl Niveau hat.
     
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Jeder sieht doch das die Truppe körperlich in einem desolaten Zustand ist.Luft für grade mal eine halbzeit, unglaublich was die abliefern. Bosz raus so schnell wie es nur geht.Schlafwagen Fussball!!
     
    Alex22 gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ab dem Gegentor gab es wieder mal kein Konzept und keinen Mut. Ich habe Bosz nicht einmal coachen sehen. Der sitzt einfach nur da und lässt so ein Spiel über sich ergehen. Ein sinnbildliches Abbild der Mannschaft.

    Wir sind am Boden. Tiefer geht es nicht. Die Mannschaft wirkt weder fit, noch motiviert. Die Jungs wirken wie verunsicherte Hasen.
    Mit Bosz gewinnen wir kein Spiel mehr. Das Ding ist durch.

    Es tut mir, als langjähriger BVB Fan, tut es mir körperlich weh, die Mannschaft in einer solchen Verfassung zu sehen. Ich kann mich nicht erinnern einen so jämmerlichen schwarz / gelben Haufen, wie heute in HZ 2 zu sehen.

    Die erste HZ war doch OK. Da war wenigstens eine Ordnung drin. Ein kleines Aufflackern. Die Spurs hatten heute keine Mühe.

    Nach dem Spiel hat mir ein Kumpel aus London ( Tottenham Fan ) gemailt und wollte wissen, was denn mit dem BVB los sei. So würde er Dortmund nicht kennen.

    Es ist unausweichlich. Bosz muss sofort weg. Das ist ein netter Mann. ich habe, persönlich nichts gegen ihn, aber als Trainer ist er eine Katastrophe. All das, was ein Trainer machen soll, scheint er nicht zu machen. Meine Güte - die Jungs scheinen NULL fit zu sein. Gabs auch noch nie beim BVB. Was machen die im Training ?

    Bürki war heute richtig gut und ich wünsche ihm gute Besserung und alles Gute - hoffentlich hat er keine schwere Verletzung.

    War irgendwie schön, Weide zu sehen. Da stand ein bißchen der alte, gute BVB auf dem Platz.

    Boah, sind wir tief gesunken.
     
    Pfefferkuchenmann und dausi gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau das ist ja nicht zu erklären...[​IMG] ...warum macht man in HZ 1 ein super Spiel und in der 2. HZ brechen sie komplett zusammen, nicht mal richtig verteidigen geht mehr...das ist das was einem Sorgen macht! Naja, alles kann man dem Trainer nicht in die Schuhe schieben...sondern die Jungs müssen sich mal frei machen, bekommen sie ein Gegentor, nicht zusammen klappen sondern sie müssten weiter kämpfen...
     
  18. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Super interview von Bosz :nein:
     
  19. bvb09pit

    bvb09pit Stammspieler

    Ich werde das Gefühl nicht los,dass die Mannschaft den Trainer absägen will.
    Das darf nach Tuchel nicht wieder oassieren.Da müssen ganz andere Köpfe rollen.
    Es kann nicht sein,dass der Trainer schuld sein soll, dass die Mannschaft nicht fähig ist sein System umzusetzen.
    Das die Abwehr schon immer schlecht war ist schon lange bekannt.
    Warum wurde nichts unternommen.
    Warum haben wir immer noch den gleichen Torwartrainer?
    Warum holt man nicht noch einen Torwart.Weidenfeller hött definitiv auf.
    Warum wartet man ohne Not.
    Wo bleibt die Stürmerentlastung für Auba?
    Wo bleiben die 6er, die auch msl zulangen können?
     
    vagabund gefällt das.
  20. dausi

    dausi Stammspieler

    Die Mannschaft ist verunsichert und absolut nicht Fit das kann jeder sehen.Wenn man nicht fit ist kommt man in jedem zweikampf zu spät, macht grobe Fehler und ist läuferisch nicht in der Lage den Gegner unter druck zu setzen.Das ist bei uns der Fall und das liegt ganz klar am Trainer der die Zügel offensichtlich hat schleifen lassen.Der muss sofort weg ohne wenn und aber.
     

Diese Seite empfehlen