05. Spieltag = Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 17. September 2017.

?

Wie spielt unser BVB?

  1. Wir gewinnen!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Leider verlieren wir!

    9 Stimme(n)
    50,0%
  3. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Hinzuzufügen wäre noch ,daß bei den Roten sich auch alle Spieler der Verantwortung bewusst und was ihre körperliche Fitness angeht auch ohne Anleitung bereit sind sich zu quälen.Unsere Schäfchen nehmen es anscheinend einfach so hin wenn ihre physische Leistungsfähigkeit schwindet und das ist höchst unprofessionell.
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Einstellung muss auch ein Trainer vermitteln.
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  4. borussin-uschi

    borussin-uschi Jungtalent * BFD - Mitglied *

    Wo wird eigentlich der Termin für die Mitgliederversammlung, Uhrzeit, Tagungsort etc. veröffentlicht. Ich dachte im Mitgliedermagazin oder auf der BVB-Webseite, aber ich hab nichts gefunden. Kann mir da jemand weiter helfen.
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  6. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Den fürchterlichen Zustand vom BVB,sieht man finde ich vorallem an den beiden Ergebnissen
    gegen die Supermacht aus der Zypernliga Nikosia.
    Zum Vergleich Madrid-Nikosia 3:0,Nikosia-Madrid 0:6,
    Nikosia-BVB 1:1 BVB-Nikosia 1:1.
    Sicherlich ist der BVB nicht Real Madrid,aber genaus muß es aussehen,wenn
    ein Spitzenteam aus Europa auf das kleine Nikosia trifft,was für mich höchstens 4 Liga Format besitzt.
    Es muß ja nicht gleich ein 0:6 sein,aber ein BVB muß verdammt noch Mal doch
    wohl fähig sein,gegen Nikosia,beide Spiele so 3:0 zu gewinnen.
    Das muß man sich doch nur Mal vorstellen,da muß unser Papa noch retten,
    sonst verliert man in Nikosia sogar,einfach unglaublich.
    Und zu Hause finde ich ein 1:1 gegen Nikosia,mehr als peinlich.
    Aber keine Angst,der BVB hat sogar noch Glück,das eben dieses Nikosia in der
    BVB Gruppe spielt,und der BVB Platz 3 belegen wird,mit so wie ich es tippe
    unglaublichen 2 Punkten.
    Denn ich bin mir sicher das Beide, der BVB und Nikosia ihre letzten Beiden Spiele verlieren werden.
    So wie ich es tippe Madrid-BVB 3:1
    Tottenham-Nikosia 4:0
    Und schwups der BVB kommt mit nur 2 Punkten, und dem besseren Torverhälnis weiß gar nicht ob es das schon einmal gab in das
    Sechzehntelfinale der Europa-League,wo wenn ich den momentanen Zustand des BVB sehe,und
    auch sehe was in dieser Europa League sich so tummelt,ganz schnell Schluß sein wird.
    Außerdem hat man bei dem Kane Tor es wieder gesehen,einfach Mal drauf halten,und schon
    steht es 1:1.
    Man möchte beim BVB,eigentlich immer rufen:Schieß doch,aber Nein da wird dann
    lieber noch einmal abgespielt anstatt Mal drauf zu schießen.
    Einen Wechsel habe ich gestern überhaupt nicht verstanden,Kagawa raus,und Castro rein.
    Gehts noch Herr Bosz,da wir dann doch wohl Schnelligkeit rausgenommen,und Langsamkeit reingebracht.
    Was TT und auch Bosz an Castro finden,weiß ich eh nicht.
    Der ist viel zu langsam,genauso wie Sahin.
    Ich sage immer so aus Spaß jetzt kommen Super Sahin,und Super Castro,
    und dann gleich noch Super Schürrle,jetzt drehen wir noch das Spiel da bin ich mir ganz sicher.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Super-Nussknacker klingt doch schöner! :totlach:
     
  8. captkirk

    captkirk Jungtalent

    Hoho - nun mal langsam. Haut doch nicht auf alle Spieler ein - da hat hier im Forum jeder so seine Lieblinge. Für das Ergebnis auf dem Platz trägt allein PB die Verantwortung. Für die lächerlichen Transfers Toprak, Toljan usw. muss Susi sich mal erklären - dass ist schlechte Mittelklasse - was wollen wir mit solchen Mitläufern? Da hatten wir schon deutlich bessere Transfers. Da diese aber alle in der Abwehr tätig sind und diese nun gar nicht funktioniert - könnte doch ein Zusammenhang sein.... Mittelklasse Spieler ergeben nun mal mittelmässige Leistungen. Wackelt die Abwehr ist die ganze Mannschaft unsicher.
    Ihr werdet sehen - neuer Trainer und es wird laufen. Schlechter gehts eh nicht mehr.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen