1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

1. Hauptrunde 09.08.2019, 20:45 Uhr: KFC Uerdingen 0 - 2 Unser BVB

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Julian deutlich offensiver aufgestellt aber einiges, zum Schluss, müsste er noch besser machen ...
     
    Floralys gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    so, wünsche euch ein schönes WE!!!!
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    2 Minuten noch... ich sage dann schon mal Gute Nacht :wink: bis zum nächsten mal. Bin schon fast am :schlaf:. :wink:
     
  4. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der beste Uerdinger steht im Tor. Etwas konsequenter gespielt ,hätten wir höher gewinnen können.So....Job done.Kein tolles Spiel,nicht schlecht.Aufgabe erledigt.Schönes Wochenende !!!:)
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bis bald wieder :wink:
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mehr muss man zu den Spiel nicht sagen. Vielleicht noch dass da noch massig Luft nach oben ist
     
    Heinerich gefällt das.
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt:
     
  8. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Pflichtaufgabe erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger. Im Vergleich zum Vorjahr hat man sich ja bereits verbessert: diesmal kommt man ohne Verlängerung weiter. Pokal ist immer schwierig gegen unterklassige Gegner.
     
    Floralys, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Da biste ja!
    Hab schon, ab und an, nach Dir Ausschau gehalten! :ja:
     
  10. Susi

    Susi Stammspieler

    Bin auch froh, dass wir das gewonnen haben. Bis auf einige Wackler in der Abwehr fand ich das in Ordnung von uns.

    Edit: Bei Sky war sich der Kommentator sicher, dass wenn es den VAR gegeben hätte, das Tor aberkannt worden wäre. Was meint ihr? Ich bin mir da nicht so sicher. Der Oberarm war doch angelegt oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Heinerich gefällt das.
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    @Heinerich :wink:
    Ja die letzten Wochen waren etwas heavy. Ich hoffe es wird wieder besser die nächste Zeit, dann bin ich wieder öfter hier anzutreffen
    Aber schön vermisst zu werden :gthanks:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    War für mich eindeutig Handspiel; egal wie lang das Schlüsselbein von Marco ist ...

    Na, was hast Du denn erwartet????
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich würde zwar auch sagen dass es Handspiel war - aber wie oft wurden wir letzte Saison besch...da kann man dann mal von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen...:gangrywaiting:...dann hätte der Rote letzte Woche aber fliegen müssen! Da hat auch niemand ein Pieps gesagt...
     
    nadine gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nach neuer regel handspiel aber für schiri schwer zu sehen fand ich .in der zeitlupe hat man es erst gesehen.Wichtig war heute weiter kommen und das ohne verlängerung
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau, der Flötenmann konnte es wahrscheinlich nicht richtig sehen...[​IMG] ...sonst hätte er das Tor ja zurücknehmen müssen! Tja, da der VAR erst im 1/8 Finale kommt - hatten wir Glück. Ich bin erst erleichtert dass es mal ohne Verlängerung ging...
     
  16. Nera

    Nera Stammspieler

    Vielleicht hatte ich die BVB-Brille auf, aber für mich war es kein Hand. Die neuen Regeln versteh sowieso wer will.
    Es wird getitelt im Internet, dass wir uns weiter gemogelt haben :sauer:....dann hätten wir halt nur 0:1 gewonnen. Ürdingen war irgendwann eh stehend k.o.

    :weissnicht::glw1:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mich gleich mit.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für mich war Weigl der beste Spieler von uns.
    So ist er ein Faktor in unserem Spiel.
    Vielleicht hat Favre, der ja angeblich Spieler besser machen kann, das bei ihm geschafft.
    Viel mehr am Ball, nicht nur Sicherheitspässe, sondern nach vorn ausgerichtet, selbst offensiv werdend und sogar ein Schussversuch.
    Alles Dinge die man von Weigl sogar in seiner Supersaison unter TT kaum gesehen hat.
    Ich habe jedenfalls heute einen modern und erfrischend aufspielenden Weigl gesehen.
    Meinetwegen kann das so bei ihm weitergehen und sich sogar noch verbessern.

    Zu Hummels möchte ich gern etwas schreiben, würde wohl jedoch bei einigen Usern derb ins Fettnäpfchen treten.
    Deshalb warte ich mal noch zwei, drei Spiele ab, bevor ich zu dem etwas schreiben.
     
    Heinerich gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Och. Das darf man ruhig schreiben : mit Mats Hummels ist auch der " Hummels Bock " zurückgekehrt. Dagegen sind Zagadous Patzer doch wohl eher kleinere Unglücke.

    Kurz zum Spiel : Positiv - Paco scheint mehr ins Mannschaftsgefüge gerückt zu sein. Negativ - Favre muss mal hinbekommen, dass die Jungs solche Spiele mit mehr Lust angehen. Man hat, zeitweise gemerkt, dass das nur runtergespielt wurde.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Susi

    Susi Stammspieler

    Da ich mich angesprochen fühle, die Patzer von Hummels haben mir auch nicht gefallen und wenn er so weitermacht, dann muss die Konsequenz die Bank sein. Man hat auch gemerkt, dass seine Fehler ihn auch in der zweiten Hälfte unsicher haben agieren lassen. Nur gut, dass die Uerdinger da nicht mehr so zielstrebig waren.

    Mir hat Hazard am besten gefallen. Aus meiner Sicht sind ihm die meisten Sachen gelungen, seine Vorlagen hätten mindestens in 2-3 Toren münden sollen, Paco hat schon einige Dinger verdaddelt. Dafür war sein Freistoß natürlich super.
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen