09.08.2019, 20:45 Uhr: KFC Uerdingen 0 - 2 Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Jule hat mir gestern auch sehr gut gefallen.
    Bei Mats hatte ich so gemischte Gefühle. Vor dem Tor durchaus Kopfball gefährlich, aber auch ein paar Schnitzer dabei gewesen. Muss man mal abwarten....

    Bemerkenswert fand ich wieder mal, welchen Speed ein Mario Götze ins Spiel bringen kann. Man hat deutlich die Einwechslung bemerkt. Und ich hoffe, dass der BVB ihn halten kann.
     
    svenska und Alexaceman gefällt das.
  2. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Beiträge, die eher die allgemeine Situation betreffen, wurden verschoben!
    Bitte hier nur etwas schreiben, was konkret zum Spiel gehört!

    Eine Anleitung, wie man Teile eines Beitrages, als Zitat (in dem Fall, als Multizitat) kennzeichnet und, in ein anderes Thema, einfügt, erfolgt in Kürze und wird dann im Thema "Anleitungen" zu finden sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2019
  3. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Da hier fröhlich weiter über die Mannschaft und/oder einzelne Spieler sinniert wird, machen wir einfach mal zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen