1. FC Union Berlin - Die Eisernen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 5. Juli 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe das erst für eine Ente gehalten, doch dann sind die Bilder vom Medi-Check aufgetaucht. War Mal ein richtig guter Spieler, das letzte Jahr war nicht mehr viel mit ihm los. Der hat bestimmt Bock noch Mal was zu zeigen. Und mit 30 ist er auch deutlich jünger als ich dachte (33-35). Könnte ein richtig guter Transfer werden.

    Was natürlich ein großes Risiko ist, ist seine nicht gerade unübersxhaubare Verletzungshistirie, die wohl auch andere Clubs abgeschreckt hat.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe aber gehört, dass er mittlerweile mehr ein Stehgeiger sein soll.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Spricht man das Finanzielle nicht vorher ab?
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jain. Natürlich macht man das normal. Allerdings ist morgen Deadline, d hat man ggf. den Medi-Check vorgezogen. Macht ja Sinn
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du irrst Dich.
    Es ist HEUTE Ende Allende
    In Deutschland 18:00, in Spanien wohl 23:59.
    Was die Zeitdifferenz bedeutet, weiß der Geier.

    Der Isco-Transfer ist wohl durch Zusatzforderungen seines Managements über die mündlichen Vereinbarungen hinaus geplatzt.
    Finde es STARK, dass Union da nicht eingeknickt ist.
    Ein anderes, konsequentes Handeln, als bei einer halben Erpressung bei uns.
     
    Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ist der nicht heute um 18 Uhr?
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Entschuldigung, ich hatte den 31.01. im Kopf. Ändert aber ja nichts an meiner Aussage, dass es ansonsten knapp mit dem Medi-Check geworden wäre.

    @leipzig09 da hast du Recht, gute Reaktion von Union. Nachkobern geht ja Mal gar nicht. Das hätte bei Moukoko noch gefehlt :totlach:
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht hat Isco gedacht er würde beim Big City Club aufschlagen und hat dann gesehen wo er tatsächlich ist.:pfeif:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du scheinst ja mächtig durcheinander :mrgreen:

    Mit dem 31.01. hast Du recht.
    Nur ist der heute und nicht, wie Du immer noch gedanklich zu glauben scheinst, nicht erst morgen.
     
    Salecha gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hab ich gerade auch mit erschrecken festgestellt. Danke dass du einem "alten Mann" über die Straße hilfst.:prost:
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Na gern doch.
    Ein junggebliebener alter Rentner hilft doch einem alten Jugendlichen gern über den Berg.
    Zudem soll man ja jeden Tag ein gutes Werk tun. :mrgreen:
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bei der nächsten Verfehlung seiner Anhänger droht dem Bundesligisten Union Berlin ein Auswärtsspiel auf internationaler Ebene ohne eigene Fans. Dies teilte die UEFA mit. Die Strafe wurde für zwei Jahre auf Bewährung angesetzt, zudem muss Union 30.000 Euro Strafe zahlen.
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das wird's wohl für Urs Fischer gewesen sein.
    Leider.
    Ich halte den für einen sehr guten Trainer und sympathischen Menschen.
    Union hat sich wohl keinen Gefallen getan, sich für die CL zu qualifizieren
    Was es mit kleineren Vereinen machen kann, wenn sie diese Dreifachbelastung und nur einen kleinen Stammkader hat, musste vor vielen Jahren Freiburg und auch schon etwas zurückliegend, Köln und die Eintracht erleben.
    Ich hoffe für Union, dass es ihnen nicht auch so geht.

    Jedenfalls fürchte ich um Urs Fischer, weil irgendwann mal die Automatismen der Szene greifen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke die neuen spieler bringen nichts wie gosens und volland passen nicht im system und zu viele neben baustellen
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das war auch mein erster Gedanke als ich das Ergebnis gesehen habe
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da könnte wirklich was dran sein, da kamen zuviele Spiele die wohl nicht recht ins System passen...[​IMG] ...oder grössere Ambitionen hegen, die der Verein nicht leisten kann! Auf jeden Fall stehen sie gehörig unter Druck...
     

Diese Seite empfehlen