1. FC Union Berlin - Die Eisernen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 5. Juli 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Salecha , gerade Du bist doch nicht von gestern.
    Was ist nicht schon alles im Profi-Fußball passiert?
    Ich habe das Bazenspiel nicht gesehen, weil ich die mir nur ansehe, wenn sich deren Niederlage abzeichnet oder die Chance, dass sie verlieren größer als sonst ist.
    Gestern habe ich die Szene irgendwo gesehen.
    Es wurde mal wieder mal aufreißerisch berichtet, was es so nicht war.
    Es ist unstrittig, dass der Trainer Sane ins Gesicht gegriffen hat.
    Ich habe es eher so wahrgenommen, das er ihn von sich wegstoßen wollte und dabei Richtung Hals griff (was natürlich auch nicht zu bagatellisieren gewesen wäre).
    Durch das allgemeine Geschubse und die allgemeine Aufregung ist er m.M.n. wirklich abgerutscht und in Höhe des Kinns von Sane gekommen.
    Ja, es sah nicht gut aus.
    Ja, es musste sportrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

    ABER.
    Ich weiß nicht, was zu dem Gedränge und Geschubse geführt hat.
    Ich habe mich allerdings gefragt, was Sane an der Seitenlinie zu suchen hat.
    Komisch nur, dass es gerade Sane war, von dem man weiß, dass er bei solchen Situationen "gern dabei ist".

    Vielleicht kannst Du Dich noch an das Spiel zu Hause gegen die Bayern vor Jahren erinnern.
    Da ist Rubery mit Absicht und bei keiner Gruppenbildung mit zwei ausgestreckten Fingern in Richtung von Castro seinen Augen gegangen.
    Das war an der Mittelinie, 5 m vom 4. Offiziellen entfernt.
    Diese Ratte war damals Dankert und der zeigte, dass in Abwandlung eines Sprichwortes "eine Ratte der anderen kein Auge auskratzt".
    Ribery erhielt für eine 10x schlimmere, absichliche Handlung und nichteinmal gelb.
    In den Medien interessierte das kein Schwein.

    Versuche es mal so zu werten.
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich werte gar nichts, kann ich auch nicht, da ich das Spiel nicht gesehen habe (hab Handball und den Nachtslalom in Schladming vorgezogen). Dass Medien das sicherlich auftauchen ist ja klar. Von mir aus kann der bei Union auch Trainer bleiben.
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen