1. Spieltag - Sonntag, 26.08.2018, 18:00 Uhr: Borussia Dortmund - Leipzig

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    @leipzig09
    In diesem Falle nehme ich das Ekelhaft sehr gerne zurück:)
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :2daumen:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Danke, freut mich bei Dir!
     
    Möller123 gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein, wir denken alle nicht nach, oder können deine klugen Gedakengänge nicht folgen.
    Vor einige Tagen habe ich dich schon einmal darauf hingewiesen, dass Schürrle jetzt auf der Insel spielt.
    Auch da musstest du noch nachtreten.
    Aber du meinst es ja nur analytisch, da kann ich dir natürlich nicht folgen.
    Ich interpretiere nur Schlechts in deinen Aussagen. Glaubst du dieses wirklich?
    Aber jeder nach seinem Gusto!
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese solltest du machen, bevor du etwas postest.
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das war doch mal ein geiler BL Auftakt. Ich bin extrem zufrieden und bin mir sicher, dass da moch mehr kommt. Favre tut uns gut. Witsel auch. Habe gerade keine Zeit ... später mehr.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Angenehm überrascht, hoffe aber trotzdem dass noch ein Stürmer kommt... und dieser jetzt nicht noch "abgesagt" wird.
    Vergessen wir nicht die ersten 20 zu Weilen sehr schwachen Minuten.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Super geil,natürlich in der Höhe etwas glücklich und natürlich in allen Bereichen Luft nach oben aber man hat schon gesehen wohin die Richtung gehen kann.
    Kämpferisch und mental hats gestimmt,man kann ja nicht sagen das die Dosen sich während der Spiels aufgegeben haben,die wollten zu jeder Zeit rankommen.
    Mir haben das Tor von Mo und Marco gleich gut gefallen,vielleicht das letzte noch etwas mehr weil das Zusammenspiel gut geklappt hat.
    Also wenn dieses Spiel nichts fürs Selbstvertrauen war und Ansporn weiter zu arbeiten dann weiss ich es auch nicht.
    Für die von der Bank wirds natürlich schwer da reinzukommen,aber die werden wir auch brauchen wenns Verletzte gibt und routiert werden muss.
    Ich hoffe das die sich dem Konkurrenzkampf stellen und die Stimmung hochhalten.
    Man of the Match für mich Witzel und Bürki zusammen,die hatten entscheidenden Anteil am Sieg.
    Da kann wieder was richtig gutes entstehen,die haben Bock drauf.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Möller123 hat seine Sicht nach meinen Ausführungen bzw. meiner Erklärung, geändert und das Ekelhaft zurückgenommen, charakterstark.
    Daran war mir gelegen, nicht etwa, dass jeder meine Meinung teilt.

    Bleibe bei Deiner Sichtweise.
    Mir ist es bei Dir egal, wie DU (!) denkst.
    Ich werde Deine Beiträge trotzdem vorurteilsfrei, jedoch weitaus aufmerksamer und kritischer lesen, als bisher.
     
  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Leipzig war sehr stark nd wird unte den ersten 4 einlaufen um Schluss. Bei uns war noch nicht alles Gold ,aber die Mentalität ist zurück. Die Mannschaft hat den unbedingten Wilen gezeigt zu siegen und hat nach Fürth ,ein 2.Mal ein Spiel gedreht.Das macht Spass und Lust auf mehr.Jetzt bitte weiter konzentriet abeiten und den Schwung ins nächste Spiel mitnehmen.Dann vielleicht schon mit einem richtigen MS.
     
  13. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...ich bin positiv überrascht vom Start, den ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Ich hoffe, dass die Jungs den Schwung mitnehmen. ;)
     
  14. DC65

    DC65 Besuch

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, war vielleicht auch gut so.
    Ich freue mich über den Sieg, dich bleibe auch Realist.

    So wird es nicht bleiben. In Hannover muss das Ergebins bestätigt werden und das wird nicht einfach.

    Es fängt an wie in der letzten Saison. Darum bleibe ich vorsichtig und verfalle nicht in Euphorie.

    Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auf das Ekelhaft will ich auch nicht bestehen, aber die Wahrnehmung von Möllerin teile ich nach wie vor.
    Ist es denn so schwer, etwas toleranter mit den eignen Spielern umzugehen?
    Man kann Kritik äussern, aber unentwegt?
    Es sind nicht alle Menschen gleich aber auch nicht alle Spieler gle3ich leistungsstark.
    Sauer kann man werden, wenn man bei einem Spieler keinen Leistungswillen erkennen kann.
    Wir kennen uns lange Zeit, bin auch nicht immer deiner Meinung, aber immer den Draufhau bei den gleichen Spielern finde unnötig und unfair.
    Denke, wir können trotzdem noch miteinander fair umgehen.
    Meinungsverschiedenheiten werden wir 2 wohl immer wieder einmal haben?:schreien:

    Bis dahin:prost:
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Hat, übrigens, noch gar keiner was zu geschrieben : auch wenn man es nicht wahr haben will - Schmelzer hat gegen die Dosen ein sehr ordentliches Spiel gemacht.

    Wenn es hinten gebrannt hat, dann über Pisus rechte Seite.
     
    Mrs Tina Reus, cocoline und webdawg18 gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,Schmelle war überraschend gut,wenn er das konservieren könnte,wahrscheinlich wird im LF ins Gewissen geredet und gefördert haben.
     
  18. dausi

    dausi Stammspieler

    Hab Schmelle gestern lange beobachtet.Es war in der Tat eine ansprechende Leistung von ihm.Hoffe er kann das Niveau halten.
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Am Einsatzwillen hat es bei Schmelle ja eigentlich nie gehapert :nein:
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch ich habe im Zusammenhang mit den Eigenschaften von Witsel und Delany geschrieben, dass sie mit ihrer Art Dahoud mitgerissen haben und deshalb vielleicht auch Schmelzer ein ordentliches Spiel gemacht hat.
    Eigentlich haben das alle unserer Jung ... nach anfänglichen Schwierigkeiten und "sich erst finden müssen".

    Klar muss es so sein, dass die Spieler, die wir größtenteils berechtigt scharf kritisieren, auch Lob erhalten sollten, wenn sie besser spielen.
    Bei Schmelzer war das gestern so.
    Ich hoffe, dass er das einmal über eine längere Zeit zeigen kann.

    Übrigens erscheint mir die Leichtigkeit und Freude aus Guerreiros Gesicht entschwunden zu sein.
    Ich hoffe nicht, dass es Vorzeichen dafür sind, dass er uns doch noch verlässt, denn ich würde es als einen sportlichen Verlust ansehen.

    Was Pischus Seite betrifft, habe ich gestern einen Pulisic gesehen, der, entgegen sonst, nicht gut verteidigt, Pischu nicht ausreichend geholfen hat.
    Denn auffällig ist, dass Pischu Schnelligkeitsdefizite erkennen lässt.
    Diese kann er kaschieren und seine Leistungen bringen, wenn er gute Hilfe von seinem Vordermann erhält.
    Wobei auch noch zu sagen ist, dass RBL mit dem Pressing nicht nur ihm zugesetzt hat.

    Ich sehe es aber als gut an, dass wir so gepresst wurden, denn auch das muss die Truppe lernen.
    Sich aus diesen Situationen spielerisch und ruhig zu befreien.
    Die Klasse ist bei unseren IV gegeben, wenn alles sicherer bzw. eingespielter wird.
     

Diese Seite empfehlen