10. Spieltag - Samstag, 03.11.2018, 15:30 Uhr: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuuuuuuhhhhhhhhh..........Auswärtzsieg!!!!!!!:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:!!!! SIIIIIEEEEEG !!!:fahne:
    :trommelt::gesang::trommelt:
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :banner:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Verdienter Sieg.Souverän ist was anderes .So jetzt ein Pils .Hab ich mir verdient bei der Zitterei hier.
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gucke noch Bauern zu Ende....
    :totlach: 1:1:totlach:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Boah, das war ein Arbeitssieg. Freut mich, dass die Jungs auch so etwas können, denn so kann man sehr selbstbewusst in die nächsten zwei Spiele gehen.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    zwar ein Dickes Brett aber wir haben´s gebohrt.
    und wir sind weiter Vorne!!
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Freiburg holt das Unentschieden!
     
    Zazou09, Heinerich, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bauern nur 1:1.:2daumen::2daumen::2daumen::2daumen:
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tatsächlich vier 4 Punkte Vorsrung auf die Roten!!!!!

    :baehh::baehh::baehh::pfeif::pfeif::pfeif::tanz::tanz::tanz:
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:wer wird Deutscher Meister.......
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Meine Güte...ich verabschiede mich dann bis zum nächsten mal:wink:
     
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee oder - geil, der SCF holt im Batzenland einen Punkt, Gratulation...:glw4:...die schwächeln doch tatsächlich & ist nicht mehr zu leugnen. Dann muss mal wieder ne PK einberufen werden...warum die Gegner ihnen den Sieg nicht schenkt!
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. svenska

    svenska Besuch

    Bedeutet also,daß wir selbst bei einer Niederlage (an die die wenigsten glauben) gegen die Bayern immer noch Tabellenführer bleiben. Auf dem Weg zur Tabellenspitze war das Remis gegen Streich und seine Jungs nicht eingeplant.
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch


    :?……okay, :jubel: dann eben nächstes Wochenende, im Tempel ist eh schöner :tanz:
     
    Floralys, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  17. svenska

    svenska Besuch

    Schönes Wochenende noch!! Mal sehen was Kloppo gegen Arsenal und ein paar Ex-Borussen so macht
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieder nichts für schwache Nerven,aber es ist genauso gelaufen wie es laufen muss,wichtige 3 Punkte und die Batzen schwächeln,geil.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und ich hatte eher die Befürchtung, wir kassieren das Unentschieden und die Bauern gewinnen noch.
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Mache es gut bis Dienstag :wink:
     
    svenska, Gast1 und Heinerich gefällt das.
  21. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das kannst du aber laut sagen - dieses Spiel hatte alles was man so gar nicht will, Spannung bis zum Ende, ein paar Nerven weniger dafür umso mehr graue Haare...:glw5:...aber dass die Batzen so dermassen schwächeln, tut der Liga mal so richtig gut!
     

Diese Seite empfehlen