10. Spieltag, Samstag, 05.12.2020, 15:30 Uhr : Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Bist Du nicht der Einzige .... :mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Steinfurter und Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wieso Brandt wieder vorne, Wenn schon Brandt dann auf der Sechs! Er braucht das Spiel vor Ihm! Favre lernt einfach nicht dazu.
    Anfang der Saison hieß es, das Moukoko als Ersatz für Haaland steht und deswegen kein zusätzlichen Stürmer eingekauft wurde und warum Spielt er dann nicht? Der Grund ist, dass Favre jetzt wieder ein Alibi hat um mit seiner verf...... falschen Neun spielen zu können.
    Es gibt dadurch leider keine Vorfreude auf das Spiel. Favre sei Dank!
    Witsel bringt zur zeit auch nicht sehr viel. Ich hätte mir Brandt und Dahoud gewünscht.
    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich schon auf Schulz :totlach:

    Favre hat wirklich >>>> im Kopf.
    Unfassbar nach Mittwoch.
    Passlack muss doch innerlich kotzen.
    Wäre kein Wunder, wenn er weg will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2020
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  4. svenska

    svenska Besuch

    Als BVB-Fan wird man wohl etwas vorsichtiger was die Erwartungen anbelangt .Find ich gut ...nicht wie gegen Augsburg oder Köln wo es in Gedadanken nur um die Höhe des Sieges ging und der Frust danach sehr groß war . Die Ausfälle ,vor Allem die von Rapha und Erling ,schwächen uns ,klar .Die ,die auf dem Platz stehen werden ,können auch kicken .Hoffentlich erinnert sich Sancho an das zu was er fähig ist . Frankfurt ist eine Durchschnittsmannschaft ,keine Übermannschaft . Tip 1-1 ,Hoffnung 2-1
     
    bvb junkie und garfy gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    für Schulz würde ich Passlack spielen lassen!
     
    Zanriko und bvb junkie gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mann könnte aber leider den Eindruck bekommen.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne: !!! Tach auch TV-Tribüne !!:fahne:
    :daumendruek: Für einen SIEG, unserer Jungs :daumendruek:
    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das tut bestimmt heute beim Zugucken weh:schreien:
     
    Heinerich gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tach Heinerich... :)
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das Spiel hat noch nicht mal begonnen und schon drehen die ersten durch :roll:
    Ich glaube an unsere Jungs daher 3 Punkte nach Dortmund :schaldreh::fahne:
     
    Nera und bvb junkie gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Verstehe echt nicht, warum er Moukoko nicht vorne spielen lässt. Man hat deswegen keinen Backup für Haaland verpflichtet, weil Moukoko im November spielberechtigt war. So haben es uns die Verantwortlichen zumindest verkauft.
    Ich hasse das mit der falschen Neun.
     
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Was ist eigentlich mit Delaney? Nicht im Kader... Verletzt? :?
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    RÜckenprobleme
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Oh Mann, schon wieder mit Schulz. Jeder Jugendspieler bringt mehr Leistung als der. Hoffen wir - das wir das irgendwie gewinnen, auch wenn ich nicht richtig dran glaube.
     
    Manni666 gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Danke Zanriko...
     
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Auf geht's Jungs... Kämpfen und vor allem auch mal treffen vorne...


    :fahne::fahne::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::weils gut war:
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir müssen wenigstens keinen Spieler heute mitschleppen. Reus ist nicht Dabei.:2daumen:
     
    Alex22 gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Doch auf der Bank... :gewaltbereit?:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :für den BVB::für den BVB::fahne: !! KÄMPFEN, SPIELEN, SIEGEN !! :fahne::für den BVB::für den BVB:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte holen !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

Diese Seite empfehlen