11. Spieltag Samstag, 22. Oktober 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Auf geht´BVB macht Maultaschen aus den Stuttgartern.....
    HEJA BVB


    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen fehlt schon wieder. Egal, bringt eh nichts, aber ist ständig verletzt oder krank.
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich vermisse ihn nicht....:zunge:
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na seid ihr zuversichtlich. Wobei positiv denken ist immer gut. Vielleicht hat der VFB ja alles schon im Pokal verschossen.
     
    Kevlina, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Mislintat war gerade zu sehen - laut letztem Dopa ist er im Schwabenland auch nicht unumstritten.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, wo darf ich das unterschreiben...:gnaughty:...im Ernst, ich hoffe dass es die Jungs endlich mal in die Köpfe bekommt und dass es dort bleibt! Noch weiter runter wäre eine Katastrophe...
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gooooooooooooooooooaaaaaaalllllll sooooo mutt datt.........

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    BELLINGHAMMMMMMMMMMMMMM
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das nenne ich ein guter Start . Juuuuuuuuude
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    unf jetzt aufs 2. gehen.....:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist ja wohl auch logisch das die als Dank für den Klassenerhalt letztes Jahr die 6 Punkte abliefern. Ansonsten lassen wir sie das nächste Mal absaufen :)
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die scheinen sich ja zumindest was vorgenommen zu haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Also wenn wir uns heute nach den vorangegangenen MIstspielen nichts vorgenommen haben, kannste die Truppe auch langsam ohne Rückfahrkarte auf den Mond schießen.

    Wenn wir gegen nen Bundesligisten aus dem Mittelfeld im Pokal gespielt hätten wäre das 4/5:2 ausgegangen.
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Noch.....
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Mädels und Jungs!
    Leider immer noch KH und zudem Notebook nich ganz in Ordnung.
    Daher gez Grüße an euch alle, vom Smarten Telleffonius ..... :mrgreen:

    Ich schreib also wenig bis gar nix abba guck, mit euch zusammen!

    HEJA BVB; HEJA BVB HEJA, HEJA, HEJA BVB!!!!!!!

    :gesang:
    :banner:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Tooooor!::Tooooor!:
     
    Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Rummsdibumms............

    :Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09, Alex22 und Kevlina gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    SÜLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen