1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

11. Spieltag Samstag, 22. Oktober 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Nera, 19. Oktober 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    wurd grad gerufen. Keine gemerkt, dass Schwester inne Tür ..... :totlach:
    Wat is hier denn fürn Schweinkram los, meinte se ..... :totlach::totlach:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach:
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    unnötig......grrrrrrr....
     
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Egal!!!!
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Abseits.....auch nicht schlecht!!
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggg 5:0 :fahne::fahne::fahne::fahne::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Schönen Tach noch, ihr alle! ;)
     
    Salecha, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das war doch mal ein entspannter Fussballnachmittag.....:daumendruek::daumendruek::Daumen hoch::Daumen hoch::mrgreen::mrgreen:
    soooo kanns weitergehen, die nächsten Spiele......
    schönes Restwochenende.....!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2022
    Frau1909, Salecha und Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dir auch und weiter gute besserung
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Endlich mal ein richtig schönes, entspanntes Spiel wo mehrere Spieler der Truppe zeigen das man sie doch noch nicht auf den Mond schießen muss und mal endlich ihr Potenzial ausschöpfen.

    Nur: Das müssen sie viel öfter machen!
     
    Salecha, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :schreien:
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Leider aus unserer Sicht noch ein 3:3
    :schreien:
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Lag ich ja leider (zum Glück) doch 2 (na gut eigentlich 1) daneben.
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ne wat schön mal entspannt Fußball im Netradio zu hören :gthanks:

    SIEG! NUR DER BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    nadine gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Im Umkehrschluss stellt ihnen das jedoch kein gutes Zeugnis aus, weil es ja geht.
    Gut, das frühe 1:0 und schnelle 2:0 gab Sicherheit und die Stuttgarter Abwehr war nicht die stärkste, aber trotzdem wurde heute auf weitere Tore gegangen.
    Nicht, wie bei vergleichbaren Führungen, mit dem Rückschalten auf den Verwaltungsmodus die Gegner sehr, sehr oft zurück ins Spiel geholt.

    Unter diesem Gesichtspunkt habe ich mich an unserem, auch optisch gut anzusehenden Spiel erfreut und über das Ergebnis gefreut.
    Mehr aber auch nicht.

    Weder führt das bei mir zu irgendwelchem Vergessen der gesamten Schei.... dieser Saison, noch werde ich euphorisch.
    Es war ein höchst notwendiger und wichtiger, schön herausgespielter Sieg.
    Mehr auch nicht.
    Ich denke schon jetzt an das Spiel gegen die Eintracht und frage mich, was die heute sehr gut performenden Spieler dann auf Lager haben.

    ET sagte jedoch, dass wir jetzt eine Serie starten wollen.
    Naja, nach dem Verlauf der bisherigen Saison, für mich sehr schwer vorstellbar.
     
    Alex22 gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ard bvb jetzt
     
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn man es uns erlaubt, können wir richtig guten Fussball spielen. Stuttgart ist da genau der richtige Gegner gewesen. Alles in Allem ein toller Sieg und ein schönes Spiel, aber, und da gebe ich Leipzig09 recht, kein Kissen zum ausruhen.

    Die Mehrzahl unserer Gegner macht es uns nicht so leicht. Ich will den Sieg nicht schmälern, aber man muss sich dabei auch klar machen, gegen wen wir da gespielt haben. Gut. Auch ein vermeintlich schwächerer Gegner hat uns schon oft vorgeführt, aber die Stuttgarter haben uns spielen lassen.

    Wir sollten uns drüber freuen, aber bloß nichts drauf einbilden.
     
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Das war überzeugend aber der Gegner ist uns auch sehr etgegengekommen und so perfekt wie es das Ergenis aussagt war es beileibe nicht.Der nächste Spieltag wird damit zur Nagelprobewo stehen wir wirklich und was kann diese Mannschaft leisten.Wenn sie als Mannschaft auftreten und die Mannschaftsteile miteinander harmonieren scheint ziemlich viel möglich.Mal schauen wie lange das anhält.Skepsis ist bei unseren Berg und Talfahrten ja angesagt.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollten wir nächste Woche in Frankfurt verlieren, sind die 4 Punkte weg. Freiburg spielt auf Schalke, die könnten dann schon 5 Punkte Vorsprung haben, Union Berlin wenn es ganz dumm läuft 9 Punkte und die Bauern 6 Punkte.
    Dann wird es eng mit den CL-Plätzen.
    Na ja, hoffen wir mal das Beste, dass man in Frankfurt gewinnt, obwohl man dort schon sehr oft enttäuscht hat.
     

Diese Seite empfehlen