12. Spieltag, Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr : Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Bremen
    :bremenlogo: SV Werder Bremen : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr
    Spielort: Bremen
    Stadion: Weserstadion
    Zuschauerkapazität: 42.100
    Schiedsrichter: Robert Schröder
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2020
  2. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Mich würde es morgen nicht wundern bzw. wäre es für mich keine Überraschung, wenn bei Spielern, wie Reus, Sancho oder Brandt plötzlich der Knoten platzt und sie auf einmal aufm Platz zaubern...

    Zumindest freue ich mich mal wieder, nach einer Ewigkeit auf ein Spiel mit dem BVB. Weil, schlechter als am Samstag bzw. schlechter als unter Favre, was die spielerische Art und Weise betrifft, kann es ja nicht mehr werden...
     
    bvb junkie, Manni666, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Einen Sieg erhoffe ich mir in jedem Fall. Aber das mit der Trennung von LF jetzt alles in Butter und alles schön ist daran glaub ich noch nicht....
     
    bvb junkie, Zazou09, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir, dass es so ist, also dass es durch den Trainerwechsel besser wird.
    Wenn nicht, dann haben wir ein echtes Problem, denn dann stimmt im gesamten Verein was nicht.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Denke, alle Spieler werden sich ins Zeug legen, um nachträglich zu signalisieren, es lag an LF.
    Knapper Sieg müsste möglich sein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, man kann erst mal dran glauben dass die Jungs vielleicht befreiter aufspielen werden - sozusagen aus dem starren Korsett - aber dass sie die Bremer aus dem Stadion schiessen, nee...:gewaltbereit?:...das werden die nächsten Spiele zeigen! Ich bin optimistisch dass es jetzt besser läuft.

    P.S., eine Bitte hätte ich - nicht wieder das Gemurmel wenn die Start11 raus ist dass es nichts wird...:zunge:...ne Chance hat unser Edin schon verdient!
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin auch schon ganz heiß auf das Spiel, zum Glück nicht bei DAZN.
    Sehr gespannt bin ich auf die Aufstellung. Wie lässt Terzic wohl spielen, auch wie Favre mit falscher Neun oder von Anfang an mit Moukoko.
    Kann die Mannschaft dieses Korsett mit dem Hin- und Hergeschiebe vor dem Strafraum ablegen und spielt wieder mehr in die Tiefe?

    Ich gehe erstmal von einem Sieg aus - 3:1.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich setze dagegen.

    Wenn wirklich aller Ballast abfällt, ihnen kein Korsett umgeschnallt wird, sind sie m.M.n. in der Lage, sofort gut zu spielen.
    Dann kann es bei den Bremern durchaus in der Kiste richtig rappeln

    So wie @hotzenplotz , mit Köln sympathisiert, mache ich es schon lange mit Bremen.
    Eigentlich hoffe ich immer nur auf einen knappen Sieg, damit wir den Bremern nicht ihr Torverhältnis verschlechtern.

    Morgen ist es mir jedoch egal.
    Da wünsche ich mir, dass es so knallt, dass wir sehr, sehr klar gewinnen.
    Sozusagen für den (wirklichen) Start in eine Siegesserie und gutem Fußball.
    Deshalb sage ich einen sehr deutlichen Sieg voraus.

    :mrgreen::prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Terzic wird da jetzt in 2 Tagen nicht das ganze System umgeprempelt bekommen,aber wenn er der Mannschaft die Lust am Fussball erlaubt sollte schon ein anderer Auftritt wie zuletzt drin sein.
    Eines ist klar,für Fehlpass Festivals,Blackouts in der Abwehr und lustloses Herumgetrabe steht ab sofort LF nicht mehr zur Verfügung.
    Jetzt darf auch die Mannschaft zeigen was ihr der Verein so wert ist.
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3-4-3

    Oder 3-5-2

    Was wird es wohl..?

    Wird er sich trauen moukoko zu bringen? Oder sogar Knauf?

    Wachen Reus Brandt Sancho auf ?
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse , natürlich hast Du recht.
    Die Spieler, aber auch wir hier haben keinen Favre, an dem wir uns abarbeiten können.

    Ich bin allerdings zu 100% davon überzeugt, dass die Jungs morgen oder zumindest in sehr, sehr kurzer Zeit wieder guten bis sehr guten und, damit einhergehend, einen viel erfolgreicheren Fußball spielen werden.

    Favre hat mit seiner Art Fußball zu denken, seiner Art der Vorsicht und geringem Mut, mit seiner Systemverklausulierung und nicht zuletzt mit der teilweisen Außerkraftsetzung des Leistungsprinzips (Reus) sehr, sehr leistungshemmend agiert.
    Das führte zu dem, was wir seit Monaten immer mehr ertragen mussten.
    Ich glaube, dass das auch wesentliche Spuren bei unseren Spielern hinterlassen hat.
    Spieler, die von ihrer Ausrichtung her nicht zum Fußball von Favre passten.
    Wenn solche offensiv ausgerichtete bzw. denkenden Spieler in ein solch enges, abwartendes und mutloses Korsett gezwungen werden, dann kann nichts Gutes dabei herauskommen.

    Reus hat ja sogar etwas recht, wenn er meint, dass wir nicht verteidigen können.
    Vielleicht meinte er damit, dass uns diese Abwarten, dieses "geduldige Spiel" weniger liegt, weil es letztlich tatsächlich höhere Defensivgefahren nach sich gezogen hat, als wenn offensiver gedacht und gehandelt wird.
    Vielleicht war das SEINE Art das mitzuteilen, was Hummels viel besser artikuliert und strukuriert zum Ausdruck brachte.

    Ich bin überzeugt, dass den Jungs ein Brocken von der Brust gefallen ist, sie fußballerisch wieder freier aufspielen können und dafür ein Trainer da ist, der sie auch lässt.
    Ich glaube fest daran, dass wir bald wieder mit Freude zusehen werden.

    Interessant wird für mich, was der Trainerwechsel mit Sancho macht.
    Ich werde den Teufel tun und ihm Lustlosigkeit unterstellen.
    Er ist in einer tiefen Formkrise, hat sich m.M.n. jedoch nicht hängen lassen.
    Vielleicht kommt bei ihm durch den Trainerwechsel die Leichtigkeit und damit die Form ganz schnell zurück.
    Vielleicht schon morgen!!!
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da stimme ich dir voll zu.
    Ob er aber sofort zur alten, guten Form findet, bleibt abzuwarten.
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich denke schon, dass wir in Bremen gewinnen werden. Kann gut sein, dass wir nicht nur einen engagierten Sancho erleben, sondern, insbesondere, einen neuen Marco Reus.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich bin, mit meinen Erwartungen, (lieber) sehr zurückhaltend.
    Zwar hoffe ich, dass wir anders auftreten aber Edin wird nicht, innerhalb von 1 Tag alles verändern können.
    ich bin sehr gespannt, in welchem System wir spielen werden und ob die Jungs sich da sicher (genug) fühlen.
    Zwar "brauchen" wir eine gute Leistung und (für die CL-Quali) einen Sieg aber ich wäre auch nicht enhttäuscht, wenn wir das mit dem Sieg nicht hinbekommen! Enttäuscht wäre ich, wenn ich BVBler ansehen müsste, die ohne Mut und Engagement auf dem Platz sind.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich , ich bin nicht so zurückhaltend, Dein Beitrag gefällt mir trotzdem, weil eine nachvollziehbare Überlegung dahintersteckt, die durchaus so auch eintreten kann.

    Aber selbst wenn es morgen noch nicht passt, bin ich überzeugt, dass der Spuk vorbei ist und es steil bergauf geht.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also gegen die jetzigen 3 gegnern wird man glaube ich noch nicht viel anders sehen (lasse mich gern eines besseren belehren) aber das Systeme wird erstmal so bleiben nur das auftretten wird sich hoffentlich verbessern
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die schuhe gefallen mir nicht
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Mir auch nicht! Wir sind uns einig! :mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen