12. Spieltag, Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr : Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hätte nicht gedacht, dass Kohfeld bei den Fans dort so angezählt ist, wobei wenn man Fans anderer Mannschaften, die weiter oben in der Tabelle stehen, hört, die ebenfalls an den jeweiligen Trainern meckern, dann ist es doch nicht so verwunderlich. Auf der anderen Seite strotzen manche ja so vor Selbstbewußtsein.
     
    Hope und bvb junkie gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Meine Wunschaufstellung:

    Hitz
    Morey Hummels Zagadou Guerrero
    Brandt Dahoud
    Sancho Reyna Hazard
    Moukoko
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Du möchtest zurück zur 4er Kette?.

    Ich bin für moderne 3er Kette.
    Und davor 2 Spieler wie guerrero, morey/meunier die sowohl offensiv als defensiv bei Bedarf mitarbeiten.

    Auch habe ich die Hoffnung das Leute wie Brandt/witsel endlich Mal die Stecksäcke raushängen lassen und in die Zweikämpfe wie ein Can gehen... Da wo es auch Mal weh tut.

    Brandt hat 3 Jahre in Leverkusen gezeigt daß er die neue Version Reus/Götze verkörpern kann.. bei ihm ist nur der Schlendrian drin

    Ich hoffe für heute das eine trotz Reaktion kommt. Und wir Bremen richtig wegschießen
     
    leipzig09 und bvb junkie gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Morey, Brandt, Dahoud und Hazard sind nicht die Spieler, auf die ich persönlich stehe.
    Morey z.B. ist mir defensiv viel zu schwach, zumindest für eine Spitzenmannschaft.
    Die anderen Drei zu durchschnittlich, wenn es wirklich um Titel gehen soll.
    Aber für Bremen müsste es auch so reichen.
     
  5. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Meine Wunschelf für heute Abend

    Im 4-2-3-1 - System

    Hitz - Piszczek, Hummels, Zagadou, Morey - Can, Bellingham - Sancho, Reus, Guerreiro - Moukoko

    Im 3-4-2-1 - System

    Hitz - Piszczek, Hummels, Zagadou - Morey, Can, Bellingham, Guerreiro - Sancho, Reyna - Moukoko
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  7. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Ich hoffe und gehe davon aus, dass die Mannschaft mit Viererkette - fast alle Topclubs spielen so - heute befreit aufspielt, quasi von vielen taktischen Zwängen befreit, und die Bremer aus dem Stadion schiessen.
     
    Saar-Borusse, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na, die Werderaner wollen Ihren Trainer auch loswerden und rechnen mit einem Kantersieg unserer Jungs... Krass...

    :gewaltbereit?::mrgreen:
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mit deiner zweiten Aufstellung kann ich mich , bis auf Bellingham, anfreunden.
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bitte nicht falsch verstehen, ich halte Bellingham für sehr talentiert. Leider ist er meiner Meinung nach noch nicht soweit. Er ist eher jemand der von der Bank kommt. Bei Sancho war das doch genauso.
    Ihr müsst mal auf den Jungen achten wie der nach zehn Minuten am pumpen ist. Der Junge braucht einfach noch Zeit.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    start elf
    :Bürki - Morey, Hummels, Akanji, Guerreiro - Witsel, Bellingham - Sancho, Reus, Reyna, Moukoko

    Die Bank: Hitz - Zagadou, Dahoud, Schulz, Brandt, Reinier, Can, Piszczek, Passlack
     
    Zazou09, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Moukoko steht laut Kicker in der Startformation. Hoffentlich ist Knauff mit im Aufgebot. Von ihm halte ich sehr viel.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Freuen tue ich mich, darüber auch und hoffe, dass das nicht zu früh für ihn ist!

    Ist nicht mit dabei.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich denke mal, dass er Akanji spielen läßt, da das Risiko einer Verletzung für Zagadou noch zu hoch ist. Kurz über lang wird aber Zagadou spielen. Reus verstehe ich nicht. Gut vielleicht möchte er ihm auch eine Chance geben. Sollte Reus nicht stärker werden ist er schneller raus als er gucken kann.

    Am besten fand ich Reus sein Spruch nach dem Spiel gegen Stuttgart: Wir können einfach nicht gut verteidigen:totlach:
    Woran das wohl liegt.:totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Trotzdem sehr gute Aufstellung. Daumen drücken Borussen. Ab wann beginnt die Übertragung auf Sky?
     
    Heinerich, Saar-Borusse und bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ist Delaney eigentlich immer noch verletzt?
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Anstoß ist 20:30 Uhr... meistens so 5 Minuten vorher...

    Jetzt läuft gerade Frankfurt gegen Gladbach (3-1)
     
  18. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Moukoko statt Can gegenüber dem Stuttgartspiel - mal sehen ob Reus was auf die Kette kriegt. Leider gibt es offensiv fast keine personellen Möglichkeiten. Aber wir brauchen ja laut Zorc keinen weiteren Stürmer ...
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist im training fehlt aber noch wegen trainings rückstand
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Danke Nadine...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen