12. Spieltag, Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr : Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Da gabs auch noch ne Pressekonferenz, nach dem Spiel (Edin ab Minute 4:30):


    Quelle: Werder Bremen auf YouTube, www.youtube.com/watch?v=Q8k9Mo9eow4, abgerufen am 16.12.2020


    Lohnt sich, wie ich finde! :ja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2020
    Zazou09, Ricky Fitts und bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Natürlich ist Brandt kein schlechter Spieler, aber wenn ich sehe, wie schlecht er die Pässe annimmt, wird mir ehrlich gesagt, auch schlecht... Leider kann er kaum einen Ball richtig annehmen, zumindest momentan... Ich finde leider, dass er im Moment nicht auf den Platz gehört, allerdings ist das natürlich auch ein Ding für Edin, ihm wieder mehr Selbstvertrauen zu geben... Wenn man es schafft, ihm Freiheiten zu lassen und "sein" spiel zu spielen ist er sicher eine Verstärkung für uns.... Darauf hoffe ich natürlich, denn der BVB kann mehr, als wir momentan leider zeigen und auf den Platz bringen...

    :daumendruek::2daumen::ja::daumen::prost:
     
    Frau1909 und leipzig09 gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Endlich mal wieder eine PK, gerade auch nach dem Spiel, die man sich anschauen kann.
    Kein Herumgedruchse, geradlinig, detailreich und positiv ohne zu beschönigen.
     
    bvb junkie und Ricky Fitts gefällt das.
  4. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Eins hat dieser Spieltag deutlich gemacht,die CLquali wird kein Selbstläufer ,weil die Konkurrenz kontinuierlich punktet und garnicht daran denkt zu schwächel. Wir haben schon einiges an Boden verloren und grosse Aussetzer dürfen wir uns nicht mehr erlauben.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das sehe ich genauso Baxter... Wir haben einfach schon zuviele Punkte gelassen... Es müssen jetzt Siege her gegen Union, Wolfsburg, Leverkusen... Keine einfache Aufgabe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Und mein Phrasenschwein füllt sich... LOL

    :ja::daumen::daumendruek::2daumen::prost::pfeif:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen