12. Spieltag - Freitag, 22.11.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jep. Man kommt sich langsam vor wie ein lahmer Prediger, so oft wie das jetzt schon moniert wurde. Anscheinend hält sich Herr Favre für unantastbar und ist unbelehrbar.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, man kann über die Start11 streiten oder nicht, aber irgendwie muss LF ja 11 Jungs auf den Platz stellen...:ja:...dann braucht er ja auch noch 3 Jungs zum einwechseln! Das können dann eben Hazard & Brandt sein...ausserdem hat Julian / Thorgan ja in der Länderspielpause auch schon mal 90 + Minuten in den Beinen!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    julian hat dienstag noch gespielt und mittwoch kommt wieder wichtiges spiel
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  4. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Heute ist ein guter Tag, einen neuen Bundesligarekord aufzustellen. [​IMG]
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stadion ist noch schön leer.
    Ich kann mir nicht helfen. Alles fühlt sich nach 4:2 an...
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin dabei :fahne::paukt:
     
  7. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Heute 3 Punkte, alles andere geht nicht.Aufstellung sieht schon mal gut offensiv aus, hoffentlich knallt Paco wieder. Also auf gehts.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys, Zanriko und Kevlina gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nah... Seid Ihr Alle Daaa.... ?
    Ich auch Na´bend.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    geht bei euch netradio?
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, also ich bin am Start...:daumen:...bin schon mächtig gespannt wie sich die Jungs so schlagen - alles andere als ein Sieg wäre schon ne Überraschung! Also, Jungs knallt sie weg...
     
    Floralys gefällt das.
  12. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen .Auf einen gelungenen Start ins Wochenende:daumen:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Guten Abend... bin auch mit dabei. Bin gerade im Krankenhaus in "Einzelhaft":mrgreen:. Bekomme Bestrahlung und es geht mir noch relativ gut. Ab Montag soll das Programm verschärft werden.... :anzünden: bin gespannt! Hoffe es geht alles gut!

    Ich erwarte heute lieber mal nichts, dann bin ich wenigstens nachher nicht so enttäuscht :gblink: Warum Zagadou auf der Bank sitzt erschließt sich mir nicht:gangrywaiting2: Aber unser Taktikfuchs wird sich wohl etwas dabei gedacht haben... oder auch nicht:gsad3:
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:Holt euch die Punkte:fahne:
    :schaldreh::für den BVB:!! KÄMPFEN, SPIELEN, SIIEEEGEN !!:für den BVB::schaldreh:
    :gesang:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Drücke die Daumen, alles gute
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich @Möllerin1909 ...oh, das klingt aber nicht gut...:cry:...mach keine Dummheiten, hörts du! Drück den Jungs die Daumen dass sie das Spiel gewinnen werden, alles andere regelt sich schon. Naja, LF muss sich wohl auf ne 11 verständigen...
     
    Floralys gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo alle!!!:fahne:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Möllerin!
    :daumendruek:
     
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der Cheffe ist da :)
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 paderborn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen