13. Spieltag, Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr - Die Einsernen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja, als BFD-Heinerich.
    [​IMG]

    Ich hatte da Glückwünsche, zum Aufstieg, geschrieben und bin sehr nett begrüßt und behandelt worden.
    Ist ein weitgehend nettes Forum ...
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich hätte lieber Morey, in der Startelf gesehen ....
     
    leipzig09 und bvb junkie gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich auch... Aber Meunier ist vielleicht körperlich etwas robuster...:ja:
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau, war auch mein Gedanke, dass er den rustikalen Eisernen noch einen robusteren Defensivspieler entgegensetzen möchte.
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo ihr Lieben. :wink:


    Jetzt mal alle positiv denken,

    :laola:

    Wir rocken heute Köpenick. :tanz:

    :gesang:
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn Du die drei Großbuchstaben versehentlich vertauschst, wird es kriminell :totlach:
     
    kamikaze, Floralys, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Hallo Frau1909... Guten Abend... Ich denke heute positiv... Wir schaffen das... ähem... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo Junkie... :mrgreen:

    Jetzt bitte hier keine Unruhe reinbringen, ähem... :sauer:
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Na...den Kampfgeist wünsche ich mir heute von unseren Jungs... !!!! :gewaltbereit?::mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen...
    Hoffe, alle gesund und munter. :daumendruek:

    Die Spannung steigt... Mein Puls auch... Ich freue mich auf unsere Jungs...
    NUR DER BVB!

    :fahne::schaldreh::fahne:
     
    Vorstopper, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schnell noch Trikot anziehen .... :mrgreen:
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Die Spannung steigt... Guten Abend an alle hier... Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und könnt einen hoffentlich schönen Fußballabend erleben, mit dem besseren Ende für.... Unseren BVB !!!

    Nur der BVB!!!!


    Echte Liebe, halt.... :ja::daumen:

    :gesang::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::schildbvb::weils gut war:
     
    Heinerich, kamikaze und Zazou09 gefällt das.
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Hallo in die runde :prost:

    und immer dran denken das ist ein sehr sehr schwerer Gegner und wir müssen Geduld haben :ja::pfeif:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auch wenn Union die letzten Spiele gut drauf war - 3 Punkte sind hier PFLICHT - sowas wie das 1:3 letztes Jahr will ich nicht mehr sehen
     
    Heinerich, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    kamikaze und bvb junkie gefällt das.
  16. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Daumen drücken für einen guten Jahresabschluss, 3 Punkte als Weihnachtsgeschenk.
     
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Plus das Weiterkommen im DFB -Pokal... Dann sind wir noch in allen Wettbewerben dabei... :daumen::2daumen::daumendruek::prost:
     
    Steinfurter, Alex22, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    Hallo TV - Tribüne!!!

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
    :gesang:


    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:


     
    Floralys, Frau1909, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ach ja da war ja noch was XD
    Ganz vergessen
     
  20. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    .
     
    Alex22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen