1. !!! Info !!!
    BFF - Tippspiel 22/23 findet statt

    !Hier gehts zur Anmeldung!

13. Spieltag Samstag, 05. November 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Nera, 5. November 2022.

  1. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Diese Ärzte und Betreuer sind ja gemeingefährlich..... :mrgreen:
     
    Saar-Borusse, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Interessant... Hummels via Bellingham
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Wird der Anton eigentlich geschont?
     
    Hope gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Hilfe, der Kaffeeverkäufer kommt ins Spiel
     
    Frau1909 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Stammspieler

    Die zweite Hälfte hätte jede Altherrenmanschaft interessanter gestalltet
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun ja, man muss es auch anders betrachten - ich denke ein 3:0 gegen einen unangenehmen Gegner ist schon gut, dafür gibt es 3 Punkte, am Ende fragt niemand danach...:gewaltbereit?:...ausserdem ist am Dienstag schon das nächste Spiel!
     
    Hope gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bin jetzt weg. Wir fahren noch in die Stadt. Euch ein schönes Wochenende. :wink:
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Naja, mittelmäßige Leistung. Wichtig ist die 3 Punkte geholt zu haben, hätten aber in der 2. Hälfte noch ein paar Buden machen können.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sieg!! 3 Punkte......Alles Gut!!
    schönes Restwochenende!!!:prost::wink:
     
    Zazou09, Salecha und Kevlina gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Tüssken! Und n schönet Restwochenende!
     
    Zazou09, Salecha und Vorstopper gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja einer der scharfen Kritiker hier.
    Aber heute ist für mich alles ok.
    Wenn man die Belastung des verletzungsgebeutelnden Kaders, insbesonders die der Leistungsträger nimmt, dann empfinde ich das heute als eine gute Leistung.

    Mit gewissen Ausnahmen, aber das lasse ich hier mal.
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega! Danke Jungs!
    Wenn man überlegt was wir noch für Chancen hatten.
    Nickeliger Gegner und trotzdem gut dagegen gehalten.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:


    Ich krieg nur immer nen Vogel wenn die den Ball vor dem Tor nicht klären können :kiss:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  14. Hope

    Hope Stammspieler

    Ja war ja irgendwie klar. Bei der Führung sollen Kräfte gespart werden. Fußball sollte aufpassen nicht zur Effizienz zu verkommen.
     
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Bochum hat einfach nicht den Kader, der mithalten kann. Früher hätte man das zu einem hohen Sieg genutzt. Heute ruht man sich dann halt aus.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Hope
    Ist jetzt auch ganz kurz vor der WM,da wollen einige vielleicht nicht mehr alles riskieren,wenn das Spiel an sich durch ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Moukoko,Schritt für Schritt kommt der.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber mal fair gesehen:
    Im Prinzip ist doch keine Belastungssteuerung möglich.
    Auch wenn vieles in der Saison nicht gut aussah, die Punkte stimmen (außer Werder/Dosen).
    Ich meckere eher über Spiele, wie Kopenhagen und Leipzig, weil da die Einstellung bei einigen nicht stimmte.

    So gesehen habe ich dafür Verständnis, dass das Tempo herausgenommen wurde.
    Bei einem 3:0 ist es auch mal möglich, kürzer zu treten ohne bei einem Gegentor gleich zittern zu müssen.
    Bei einem 2:0 sieht das anders aus und hat uns schon viele Punkte gekostet.

    Heute konnten wir es uns durch das 3:0 quasi "leisten".
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zudem kommt ja auch noch eine englische Woche mit Dienstag und Freitag Spiel
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn man sieht, wie sich Moukoko entwickelt, sich immer besser in die Bundesligaanforderingen einfindet und dann Modeste hereinkommt, denkt man, da kommt ein 35jähriger aus der Verbandsliga rein.
    Schlimm, ganz schlimm.
     

Diese Seite empfehlen