13. Spieltag, Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Möllerin1909 / Tochter...och nee, dann drücken wir der Mama mal kräftig die Daumen dass alles, egal wie der Test ausgeht, gut wird...:daumen:...das ist manchmal gar nichzt zu erklären wie man sich das Virus einhandelt! Kann ich mir vorstellen dass ihr auch langsam mit eurer Kraft am Ende seid...irgendwann wird die Sonne auch für euch wieder scheinen!
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unglaublich, wie Schulz sich so abkochen lässt!
     
    kamikaze gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gegen das was ihr durchmacht ist das nichts. Ich drücke die Daumen.
     
    cocoline, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir hier auch... aber er ist ja bis jetzt immer da gewesen! Und was früher zu gut lief, läuft jetzt seit längerem komplett falsch:-(
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    und dann nochnicht mal versucht denn ball wider zuholen
     
    Manni666 gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Rose trägt eine grüne Wollmütze! So etwas hätte es unter Klopp nicht gegeben!
     
    nadine, Vorstopper und kamikaze gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl die Wölfe auch nicht viel können, die haben vorne aber Weghorst, Nmecha, Lukebakio und wir haben vorne keine richtigen Stürmer vorzuweisen.
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    du hast dich jetzt aber auch eingeschossen!!:pfeif:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :trost:
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rudelbildung und elfer bvb
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, dann wird der liebe Gott wohl wieder bei euch vorbei kucken, wenn es die Zeit zulässt...:2daumen:...wir drücken mit euch kräftig die Daumen dass die Mama es auch diesmal wieder schafft!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    das war gut von Reuss!!!!!
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Dahoud. Merken die eigentlich nicht das da immer 6-7 Wölfe hinten drin stehen? Dieses dämliche Passspiel nutzt nix wenn der Ball immer irgendwo hängen bleibt.
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffentlich bleibt can rüig
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der muss rein
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hoffnung!
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can schiesst weil reus behandelt wird
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Klarer Elfer
     
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Can schießt ich sehe den in den Wolken... Malen wäre mir lieber
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:1 35m can
     

Diese Seite empfehlen