13. Spieltag, Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    beleidige die chiesische liga nicht auch da hat schuld keine chance :pfeif:
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wenn es nicht 0:1 stehen würde, könnte man meinen, sie spielen richtig gut!
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es kommt alles über links von den Wolfsburgern. Sucht den Fehler!
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich krieg immer Angst, wenn die Radkappen Konter spielen ....
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Warum turnt der Schulz da rum? Ist Rapha schon wieder verletzt?
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Is ja kein Fehler! :denk:
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber bei Hoffenheim unter Nagelsmann war der doch gar nicht so schlecht, das wundert mich.
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    kriege ich bei jeder Mannschaft!!
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    fält mir schwehr mich zu entscheiden schwanke noch zwischen rose und schulz
    gibt es einen joker oder antwort c beide
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zumal wir heute wieder überhaupt keine Außenflitzer haben, wäre ein Knauff heute besonders wichtig. Was für eine Idee hat unser Trainer? Ich verstehe sie nicht!
     
    DortmunderKroate und Vorstopper gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, auch schon aufgewacht...:pfeif:...das ist aber bekannt dass Rapha sich wieder verletzt hat!
     
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bin ja mal gespant was rose eher auffält das schulz raus muss oder das eine grüne mütze suboptimal ist
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sorry liege mit Grippe flach und habe nicht viel mitbekommen... Ziemlich anfällig der Kader. Das macht die Sache nicht leichter.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle... Grüße von Mama. Die ist immer noch im Krankenhaus. Bei uns sieht es gerade noch düsterer aus als beim BVB. Mama wurde in ein Einzelzimmer verfrachtet, mit Verdacht auf Covid19:-(. Wir warten jetzt hier auf das Ergebnis vom PCR Test. Keiner weiß wie sie sich überhaupt anstecken konnte, aber ein Schnelltest war gestern positiv im Krankenhaus. Sie hat leicht erhöhte Temperatur, aber sonst geht es ihr gut. Nun hoffen wir das der Test negativ ist.... :anzünden:

    Langsam :kotz: uns das hier alles nur noch an...

    Trotz allem verlieren wir hier nicht den Glauben, dass alles gut wird!

    Euch allen ein hoffentlich schönes Wochenende :wink:
     
    Heinerich, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gute Besserung...:trost:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bete immer für sie und hoffe, Gott wird helfen!
     
    cocoline, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gute besserung
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dir auch gute besserung
     
    Hope, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mensch Rose, bring endlich den Knauff, Schulz raus und auf seiner Position Wolf und Knauff auf Wolfs Position. So einfach kann gute Aufstellung sein!
     
    DortmunderKroate und kamikaze gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    cocoline, Heinerich und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen