14. Spieltag, Samstag, 04.12.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. November 2021.

  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Klar war das gut und wir wurden verpfiffen aber diesen Vollpf….. zum Schluß zu bringen war mehr als ein Skandal!!!!!!!! Danach haben wir gefühlt in Unterzahl gespielt und uns wurde die Chance genommen vielleicht noch das dritte zu machen!
     
    Alex22, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Stimmt, aber sehr dumm gespielt. Da fehlt einfach irgendeine Form von Professionalität.
     
    Alex22 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe ich nicht so. :blink:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Elfer war insofern bitter weil vorher noch die Reus Szene war,auch eine kann Szene,was soll man da noch sagen.
    War aber ein sehr gutes Spiel von uns,halt die paar Fehler immer wieder.
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reus sagt das ist hart hummels will nur zum kopf bei reus szene sagt ist nur ein bischen
     
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es geht hier nicht um Haaland. Das mit Haaland weiß ich auch. Es geht hier um Schulz!
     
    Zazou09 gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Solche dämlichen Spiele sind für uns halt gegen Bayern typisch - deswegen ist man kein Pessimist sondern Realist - man kennt den BVB halt - JEDES JAHR DIESELBE LEIER!

    Irgendeiner baut immer einen Bock - heute war das Hummels. GANZ TOLLE LEISTUNG, MATS! Das große Gehalt können wir dann nächstes Jahr auch einsparen.

    Der Elfmeter war einer - so ehrlich muss man sein. Can ist genauso so ein Handelfmeterexperte. Ich würde den Jungs sagen wenn ich das einmal so sehe kann derjenige am nächsten Tag 1.000 Runden extra um den Platz laufen - vielleicht gehts dann mal in die Gehirne.

    Traurig war das wir in der 2. Hälfte klar besser waren - eigentlich hatten die Bauern nur 2-3 große Chancen in Halbzeit 2.

    Unser PROBLEM ist: Sobald Haaland runter ist sind wir 30% schwächer hat man heute wieder direkt gesehen. Nur noch ungefährliches Zeug nach seiner Auswechslung.

    Warum man einen Schulz bringt - der nix anderes zu tun hat als den Ball bei ner Ecke zu vertändeln wo alles vorne ist, ist mir nur SCHLEIERHAFT. Wie gesagt JEDER Jugendspieler hat mehr Talent als der.

    Gute Nacht, muss mich erstmal abreagieren, schönes WE allen!
     
    Steinfurter, Frau1909 und Manni666 gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Waren kleinere. Eine verweigerte Ecke, eine nicht gegebene gelbe Karte für die Bauern. Aber unterm Strich hatte er keine Schuld.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das kann man so nicht sagen. Schulz in so einem Spiel zu bringen ist die ABSOLUTE FEHLENTSCHEIDUNG. Der Vogel hat uns den Stecker ENDGÜLTIG GEZOGEN.
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can sagte hummels sieht den ball nicht und hernanadz schubst reus
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Tschüss zusammen...
    Trotz allem noch ein schönes Wochenende.

    Und hey, es war keine Klatsche und zumindest ein Unentschieden wäre möglich gewesen...
    Zumindest wenn man nicht dann auch noch Schulz gebracht hätte.

    Seid nicht all zu frustriert.
    Zumindestens hatten heute Abend bestimmt einige Bauern-Fans hier und da mal Adrenalin und die Hosen kurz voll. :mrgreen:
     
    Salecha, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich kann mich gar nicht beruhigen....bin total gefrustet :nein:
    Wenn ich dann noch den Schiri seh wie er vom Platz trabt mit hoch erhobener Nase.
    War nicht alles toll bei uns, aber ein Remis wäre nur gerecht gewesen.

    Muss mich erstmal sammeln, vielleicht später mehr.

    Aber trotzdem, gut gekämpft Jungs!
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss ganz ehrlich sein: Hätte bei der Reus-Szene auch nicht auf Elfmeter entschieden. Bitter - aber so läufts jedes Jahr. Also hört mit dem Pessimistengeschwätz auf.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ein Mats Hummels, auch der Schiedsrichter beim Elfmeter und dann kam noch unser toller Übungsleiter!
    Das war ein Grund zu viel.
    Schade, das haben unsere Jungs heute nicht verdient. Hätte nicht gedacht, dass wir so gut mithalten konnten!
    Leider Haben Individuelle Fehler von den oben genannten Personen uns um den verdienten Lohn gebracht!!!!
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das ist aber alles egal am ende geht der arm zum ball und das ist entscheident
    einzig der arm von müller ist noch fragwürdig ob er hummels vorher trifft oder nicht.

    man muss den ball nicht sehen um hand zuspielen
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Bis die Tage!
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hummels wollte sich vor dem Arm von Müller schützen und wollte klar mit dem Kopf zum Ball. Für mich überhaupt keine Absicht! Kein Elfer!
     
    Zazou09, leipzig09 und Nera gefällt das.
  18. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja aber problem ist der arm geht zum ball es muss nicht absicht sein um ein handspiel zusein.
    hummelmuss sich im 16er besser verhalten zur not den treffer von müller mitnehmen aber im eigenen 16er dar der arm nicht so vom körper abstehen wenn der ball zu einem kommt

    wenn müller ihn vorher trifft ist es was anderes dann ist es stürmer foul , sonst halt strafstoß
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich kann mich überhaupt nicht beruhigen. Was muss Schulz noch für einen Dreck Spielen bis man mal begreift, das der auf die Tribüne gehört! Zumal Zagadou auf der Bank war und bei Standards auch Torgefahr ausstrahlt.
     
    Zazou09, leipzig09 und cocoline gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja man hätte einfach zwei spieler für das spiel Brechstange rein bringen sollen
    tigges und zagadou nur im gegnerischn 16er hinstellen und hoch und lang
     
    Manni666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen