15. Spieltag, Samstag, 09.01.2021, 18:30 Uhr - Die Dosen (RB Leipzig) : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. Januar 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenigsten halten sie voll dagegen.
    Ist ja schon mal was, was Terzic geschafft hat.
    Unser Problem ist schlichtweg die Kreativität in der Mittelfeldzentrale.
    Da haben wir gar keinen Spieler dafür.
    Dadurch hängt Haaland in der Luft, weil ihn keiner einsetzen kann.
    Zudem spielt Sancho, wohlwollend ausgedrückt, sehr bescheiden.
     
    Alexaceman und Zazou09 gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn RB die beiden Punkte schon eingeplant hat, dann muss aber was kommen. Das könnte uns dann die Möglichkeit zum Umschalten geben. Bitte über links, auf rechts seh ich da bei uns nix.
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Könnte die achilissehne riss sein. Da machste nix.mehr. bedeutet dann 6-12 Monate pause
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bislang läuft es doch ganz gut. Wenn man ehrlich ist, waren die Leipziger anfangs stärker. Das hat sich, gen Ende ein wenig zu unseren Gunsten gedreht. Spannend.

    Scheisse mit Witsel - ich wünsche Ihm gute Besserung.
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    50 prozent passqoute von haarland
     
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Delaney muss aufpassen. Der ist kurz vor rot. Finde eh interessant das er 4 gelbe Karten hat. Bei nichtmal 15 spielen.

    Haaland hängt voll in der Luft.

    Ich bin für Delaney Opfern. Brandt oder tigges bringen. Reus zurück ziehen oder reyna.

    Im Zweifel auch moukoko für reyna
     
    Hope gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Vielleicht Brandt für Reus. Reus spielt einfach viel zu weit Vorne. Zieht auch keine Mitspieler an sich. So wird es für Haaland natürlich schwer. Oder Moukoko für Reus! Der zieht auch Spieler auf sich!
     
    Schlauchboot gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die "Selbstverengung" des Spielfeldes sitzt durch Favre noch tief in den Köpfen.
    Man sieht, dass versucht wird, das zu ändern, aber irgendwie rennen alle immer in eine Spielfeldzone.
    Warum Reyna und Sancho immer auf einer Seite sind erschließt sich mir nicht.
    Sancho könnte doch die rechte Außenbahn halten und man könnte versuchen Diagonalverlagerungen von links auf rechts zu spielen.
    Aber man macht sich lieber das Spiel eng.
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09, Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    witsel fliegt mit heim und wird morgen untersucht
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sancho auch mal wieder auf rechts, da spricht nichts gegen
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Wir sind doch dafür Spieler zu haben ,die immer kämpfen .Delaney ist so Einer ,da gibt es halt mal gern ne Gelbe .Ist mir lieber als die Jungs ,die sich für die Fairplaymedaille bewerben
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Jetzt aber...!!!!!!!
    Alles geben.... Herzblut, Wille, Kampfgeist, Konzentration und mehr Präzision !!!!!!


    :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo liebe Leute. :wink:

    Nu ist unser Partykeller so gut wie fertig und wir sitzen dort zum gucken. Da ist aber das Netz schlecht, so dass ich da gar nicht mit euch schreiben kann.. :schreien:

    Kurzes Fazit meinerseits bislang: Sehr taktisch geprägtes Spiel.
    Hoffen wir, dass in der 2. Halbzeit die Fesseln etwas fallen.

    Bis später mal.
     
    Zazou09, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hoffentlich wird HZ2 besser
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schaaaadeeeeeee
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Vielleicht Brandt für Delany. Aber nur weil er schon gelb hat
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2 schüsse mal von uns
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Weiter BVB, Weiter BVB, Weiter, Weiter, Weiter, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen