15. Spieltag, Samstag, 09.01.2021, 18:30 Uhr - Die Dosen (RB Leipzig) : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 5. Januar 2021.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    habe das Gefühl, dass sie deutlich sicherer werden!!!

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Zazou09, Salecha und Heinerich gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was machen SKY ??????
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2 torschüsse gabs
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schei**
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das darf auch mal gelb sein
     
    Schlauchboot, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was für ein scheiß Freistoß von Reus. Mensch lass Sancho dovch schießen!
     
    Schlauchboot gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hört sich gar nicht so schlecht an... :fahne::fahne:

    Mama meint, dass es in der 2. Halbzeit die Tore für den BVB gibt. Und zwar eins mehr als für Leipzig :gewaltbereit?::gewaltbereit?: :gewaltbereit?:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :motz:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Möllers! :Daumen hoch:
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo Heinerich...:gewaltbereit?::gewaltbereit?::gewaltbereit?:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhhh ....
    Aber mal ehrlich! Besser als ich befürchtet hatte!
     
    Zazou09, Manni666, svenska und 4 anderen gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nö,bin soweit zufrieden,hinten ists gut,nach vorne fehlts noch,die eine Anspielstation mit Haaland ist zu wenig.
     
    Heinerich und Zazou09 gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wie spielt eigentlich Reus? Im Netradio war eher weniger von ihm zu hören...
     
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soweit so gut.
     
    Heinerich gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Halbzeit .. Hatte mit Leipzig stärker vorgestellt . Oder sind wir einfach heute relativ stark???? Vorne fehlt sicher noch die Durchschlagsjkraft (und das Haalandtor) . Kein Topspiel (das war wohl gestern) ,aber ganz gut von unseren Jungs noch keine Chance zugelassen zu haben
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Also null Torchance auf beiden Seiten, aber man traut sich ja nicht, mal nicht hin zu schauen. Das muss ein Spiel erstmal schaffen
     

Diese Seite empfehlen