1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es ist einfach ein zu großer Qualitätsverlust
     
    Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Glück gehabt!
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, er hätte Hakimi spielen lassen müssen...:ghum:...weil der schneller ist, Schmelle´s Zeit ist so langsam vorbei...
     
    Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ach komm, den Ball hätte Paco anders verwertet

    Ausserdem hat Paco auch ein paar Tricks drauf um sich Räume zu schaffen.

    Götze ist einfach zu schwach . Punkt!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wow....da hätte es fast wieder geklingelt:-0 Mann LF Wechseln und zwar sofort. Das ist ja oberpeinlich :motz::motz:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es, zumal Pulisic und Larsen völlig unter Form spielen. Das muss ein Favre doch wissen, dass so der Qualitätsverlust zu groß ist.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Also bisher ist das hinten eher peinlich was die spielen
     
  8. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dusel gehabt.Über ein 0-2 hätten wir uns kaum beschweren können
     
    Floralys gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Diese Hz ist komplett verpennt worden denke Pacco,Sancho müssen es wieder richten
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Christian gefällt mir überhaupt nicht mehr. Ich hab den Eindruck, dass er mit dem Konkurrenzdruck überhaupt nicht umgehen kann. Jegliche Lockerheit ist ihm abhanden gekommen, finde ich ...
     
    Nera, Möllerin1909, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja denke auch dass die Beiden erst mal Tempo rein bringen - oder drauf hoffen dass die D´dorfer müde werden...:gangrywaiting:...auf jeden Fall wäre es ne mega Blamage beim Aufsteiger zu verlieren!
     
    Floralys gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Oder er ist gedanklich schon mehr auf der Insel. Dann sollten wir ihn ziehen lassen. So bringt er momentan rein gar nix.
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  13. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wenn jetzt der Schüüüüü noch da wäre....dann aber .........dann
    gäbe es bestimmt die große Wende.:mrgreen::mrgreen::weg:
     
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :totlach::totlach:
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist ja echt ne megapeinliche Leistung die jeder Beschreibung spottet.
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, beschrei es nicht - wenn Fulham wieder runter muss haben wir den Schüüüüü wieder auf der Bank sitzen...:gnaughty:...oder er macht Paco Dampf!
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich bringt Favre sofort zur 2. Halbzeit Rapha, Paco und Sancho für Puli, Larsen und Götze.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So eine Sch....!!! Was hat sich LF dabei nur gedacht? So viel Tempo auf der Bank zu lassen und alle, die ausser Form sind, aufzustellen??? Jetzt heißt es wieder dem Ausgleich/Sieg hinterher rennen:daumenrunter:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kann ich nur so unterschreiben.
    Hoffentlich reagiert LV in Hz 2.
     
  20. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Halbzeit.Vielleicht falsche Einstellung,sicher falsche Aufstellung und dann noch ein Gegner der nicht wie ein 17. spielt. Wir haben sicher die Qualität um das in der 2.Hz wieder geradezubiegen. Favre ist ja nicht dumm und wird Puli ,Mario und Bruun-Larsen auswechseln(hoffe ich)
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  21. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Als ich die Aufstellung sah hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Mit so einer Aktion die Bauern wieder ins Spiel bringen, man, man,man.
     
    BoRusSenZauBeR09 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen