16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    grgrgrgr... warum läuft da keiner mit Reus mit?
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Momentan kommt mir das vor, wie ein Rollentausch!
    Wovon, um alles in der Welt, sind unsere Jungs so müde, wie sie wirken?????
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nicht nur der.... ich hätte da noch mehr Aufreger...
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wie die in unserem 16er rumrennen - und wir kriegen vorne nix gebacken - unfassbar.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Vielleicht waren unsere Jungs zu lange auf der Mutter..........:totlach::totlach:
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schmelle will aber kann nicht (mehr) ....
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mir auch - ich frag mich das auch warum unsere Jungs kein Feuerwerk abfeuern wie in den vergagenen Spielen...wollen sie nicht oder können sie nicht...:weissnicht:...puh, also wenn es noch das Bremen Spiel ist, dann stimmt was nicht dass sie müde wirken!
     
    Floralys gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann dem Schmelzer mal jemand sagen, dass er seine Flanken sofort reinbringen muss? Wenn der sich 3x wie ein Großvater dreht ist der Ball weg.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mann LF Wechsel endlich mal Tempo ein!!! Das kann doch nicht so schwer sein....:gangrywaiting:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wieder Ballverlust Bruun Larsen
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Scheisse....das gibt es doch nicht!!! Wo ist denn der Mann für die Seite????
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tor 2:0 :mrgreen:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, wenn ich das so sehe dann würde ich sagen kann man bitte nen Antrag machen 4x wechseln zu dürfen...:gangrywaiting:...denn es gefällt mir nicht was die da spielen!
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das wars!
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN? WAS SOLL DER SCHEISS?
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    So ich wusste das es so kommen wird....
     
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Junge junge junge
     
    Floralys gefällt das.
  19. svenska

    svenska Besuch

    Wenn Favre jetzt nicht reagiert.....Aber..tolles Tor.Kann man nur machen,wenn man es probiert
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Warum LF nicht diese Lahmärsche auswechselt.......
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen