16. Spieltag Mittwoch, 15.12.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 13. Dezember 2021.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wofür hat Bellingham gelb gesehen ????
     
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Rose muss Bellingham schützen und runter nehmen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    unsportliches verhalten tw behindert beim stellen der mauer
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:trainer leitl weil er auf dem platz war
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mensch Hummels, reiß dich mal zusammen. In der Position. Wo hat der seinen Grips gelassen! Völlig unnötig da so rein zu gehen. Auch wenn er den Ball spielt!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Allerdings.
    Dann wieder mal unnötig.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur das das jetzt Bellingham war..... ;)
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Du meinst Jude!?
     
    Manni666 gefällt das.
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jude bleibt hoffentlich in der kabine sonst gibt es noch gelb rot
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Oh Sorry, ich dachte es wäre Hummels. Ich schau schon gar nicht mehr richtig hin. Macht einfach kein Spaß mehr!
     
  12. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In der 2. HZ haben die meisten Schiris sowas vergessen.

    Nur muss Jude ab jetzt etwas unauffälliger agieren.
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Hmm also mit Ruhm bekleckern tun wir uns gerade nicht gegen den Letzten :?:anzünden:

    Das ganze wirkt definitiv nicht wie eine Einheit :? Dominanz oder schneller One touch :anzünden: gibt's bei uns nicht :-0 immernoch dieses ständige hinten Rum :motz: das wollten wir doch nach Favre nicht mehr :pfeif:
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Jungs, in der 2. Hälfte will ich mehr sehen - schaltet mal einen Gang höher. Die 1. Hälfte kann ja nicht euer Ernst sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was erwartest du eigentlich? Immer nur Feuerwerk, oder was?

    Man kann es auch übertreiben mit den ständigen Gemotze.

    Ich gebe dir Recht, dass die besser spielen können müssten, aber nur Genörgel nervt halt auch.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn ich es aus durch die schwarzgelbe Brille sehe, freue ich mich über die Führung.
    Das war's dann aber auch.
    Keine wirkliche Dominanz.
    Wenn ich unsere Spielanlage mit der der Greuther vergleiche, sieht unsere gemächlich und altbacken aus.
    Kaum Spielverlagerungen, viel Kleinklein, ein Verdienst von Reus und Witsel.
    Dazu unser 25,5-Mio.-Mann, au weia.

    Wenn wir bis zum 1:0 nicht Kobel gehabt hätten, wer weiß ...
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Fürth fühlt sich benachteiligt wegen der nicht gegebenen Gelb-Roten Karte.
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schulz jetzt raus, Zagadou auf die Schulzposition. Pongracic in die Innenverteidigung. Hazard raus, dafür Knauff und Dahoud für Witsel und wir würden sofort ein anderes Spiel sehen.
    Das wird es unter unseren jetzigen Übungsleiter nie geben. Da würde er nie drauf kommen und dann noch drei Spieler auf einmal wechseln. Das geht ja gar nicht!
    Ich bleib dabei. Rose muss weg, sonst wird es diese Saison nichts mehr!
     
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz schlechtes Kino vom Fürther. . Bellingham muss raus. Sonst spielen wir bei der nächsten Szene zu 10 weiter . Eigentlich sich Hummels... Beide kurz vor rot
     

Diese Seite empfehlen