16. Spieltag Mittwoch, 15.12.2021, 20:30 Uhr - UNSER BVB : SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 13. Dezember 2021.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dann hast du 3x gewechselt und bekommst 2x rot ... Und dann ???
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz ehrlich, da hätten wir uns nicht beschweren dürfen.
    Würde die Situation, die zur Gelben Karte für Bellingham geführt hat, gerne nochmal sehen.
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Die beiden werden sich doch mal zusammenreißen können!
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hieße der Gegner nicht Fürth, sondern Bayern, wäre er garantiert geflogen.
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das ist ja das Problem wenn du kacke aufstellst. Du kannst dann oft deine Fehler nicht korrigieren wegen der Konstellation mit den Gelbbelasteten. Warum immer so eine scheiß Startelf!
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, ich will Dich nicht beleidigen.
    Dass Du mehr als berechtigte Kritik als Nörgelei bezeichnest, nervt.

    Soll man Scheiße als Bonbon bezeichnen, wenn sie das nicht ist?
    Sicher nicht.

    Es muss doch erlaubt sein, das zu kommentieren, was man auf den Platz sieht
    Und wenn uns Kobel zweimal vor einem Rückstand gegen den Tabellenletzten (mit 4 Punkten aus 15 Spielen) bewahren muss und wir nichts auf die Reihe bekommen, nervt mich von niemand Kritik.
    Weil sie 109% berechtigt ist.
    Die Pillen haben gegen die 7:1 gewonnen, wir haben (bisher) noch nicht einmal drei Punkte sicher.
    Für mich WIEDER EINMAL unmöglich.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude raus dahoud drin
     
  9. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    also jude glaube ich nicht seine spielweise ist immer voller einsatz der muss jetzt eigentlich raus, sonst fliegt er
    hummels kann sich zusammen reisen aber da ist die gefahr die schneligkeit oder ebend die nicht vorhadene
     
    Manni666 gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude ist raus
     
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hazard ist gar nicht so gut! Von ihm kommt auch viel zu wenig aber von wem kommt schon was.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ein positiver Lichtblick: Daxo!!!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jude wird gegen hertha fehlen
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Meiner Meinung nach haben wir heute drei Totalausfälle. Schulz, Witsel und Hazard! Dann kommt halt so ein Spiel zustande.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schadeeee Hazard
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @leipzig09

    Kritik ist ok. Hier liest man allerdings inzwischen ab der 2. Minute von diversen Protagonisten nichts anderes mehr.

    Wenn euch das Spaß macht, ok. Mir macht das auf Dauer sicher keinen Spaß mehr.

    Und die sehr rückläufige Anzahl von Mitforisten, die hier noch dabei sind, bestätigt das doch irgendwie.

    Denke bitte auch darüber mal nach. So kann man ein Forum auch kaputt machen.

    :prost::prost::prost:
     
    Nera, Salecha, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Diese Art von Fußball ist alles andere als schön.
     
    Alexaceman, Steinfurter und Manni666 gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich glaube, dass liegt eher an den schlechten Leistungen unserer Mannschaft und unserem Übungsleiter.
    Bei vielen ist der Bogen einfach überspannt mit Schulz und Co.. Die möchten sich das einfach nicht mehr antun.
    Alleine die heutige erste Halbzeit war doch wieder ein Offenbarungseid. Selbst die Zuschauer im Stadion pfeifen schon des öfteren!
     
    Steinfurter gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Frau1909 ...da muss ich dir absolut Recht geben - wie dass du das geschrieben hast...ich kann es auch bald nicht mehr hören...:roll:...nur noch Gemecker ab der 2. Minute warum die Jungs noch keine 10 Tore geschossen haben. Ich war wirklich am Überlegen ob ich hier rein kucken sollte! Ich denke das ist Geschrei auf höchstem Niveau...

    @leipzig09 ...ja, das sehen wir auch - dann mach was! Aber es wird nicht besser oder ansehnlicher wenn du / ihr es 1000x schreibt...:motz:...dann mach den Fernseher aus, wenn du es nicht mehr ertragen kannst. Ich weiss, ich krieg jetzt wieder eine übergebraten - aber es ist eben wie immer, jeder denkt er müsse kicken wenn es zum BVB geht, während alle in die Buxe kacken sobald die Roten kommen...m.M.
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pfeiffen finde ich eine blöde art wir stehen nicht schlecht in der tabelle. die kleinen vereine geben gegen uns immer alles
     
    Vorstopper, Frau1909 und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen