17. Spieltag, Dienstag, 19.01.2021, 20:30 Uhr - Die Pillen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 16. Januar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb: delaney fehlt gegen :gladbachlogo:
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Delany gegen die Fohlen gesperrt......bittere Zeit für uns alle.......
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das muste ja auch noch passiren:pfeif:
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    verloren 2:1
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Gute Nacht....
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Was mich echt ankotzt, dass man durch so ein Drecksfehler unnötig in Rückstand gelangt. Vorher waren wir super im Spiel. Dann lief erst einmal gar nichts. Dann kommt man zurück aber dadurch hat man zu viele Körner gelassen! Wir können uns bei Bürki bedanken!
     
    bvb junkie und cocoline gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mal wieder ein schönes Spiel.

    Gute Nacht.
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    2:1 für die Pillen, habe ich mir gedacht, darum gibt es für mich 3 Punkte im Tippspiel.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wie der Reporter schon sagte, einfach clever von Bosz. Die Taktik, dass Bürki das spiel eröffnen musste, ist aufgegangen!
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  10. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Für mich ist das Feuer schon erloschen! Das ist eine Nummer zu groß für den
     
    Steinfurter, Manni666, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  11. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also wenn wir Leipzig raus nehmen, ist es tatsächlich so, dass wir froh sein können, wenn wir 4. Werden

    UND es gibt keine Entwicklung im Gegenteil, zittern gegen jeden und alles, keine einheitliche Mannschaft, kein kämpfen, kein Echtes Team, keine Mentalität :motz: zuviele Fehlpässe, immer zu weit vom Gegner
    Können weder gegen tief stehende noch gegen mitspielende Mannschaften :motz:

    Bin Rauss :motz: allen schönen abend

    An Terzic liegt es nicht!!! Wacht endlich auf! Könnt jetzt wöchentlich einen neuen Trainer bringen! Diese Spieler setzten es nicht um
     
    Frau1909, garfy und Manni666 gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Schade :cry:....nach dem Ausgleich hatten wir richtig gute Spielzüge und noch ne riesen Chance.
    Aber auch wieder eklatante Fehler gemacht.
    Hat mal wieder nicht sollen sein und Terzic hat noch viel Arbeit.
    Hoffentlich wirkt sich das Foul an Mats nicht noch aus und er kann wieder spielen.

    Trotzdem: Nur der BVB :fahne:
    Aufrappeln und weiter kämpfen.
     
    Kevlina und Manni666 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Mannschaft lässt Vieles vermissen, was eine Spitzenmannschaft ausmacht.
    Ich sage es zum wiederholten Mal, für mich hat die Truppe lange nicht die Qualität, wie einige meinen.
     
    Alexaceman und leipzig09 gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich schau schon lange nur noch auf Platz vier. Das ist ja auch der Grund warum hier bei vielen die Nerven blank liegen, auch bei mir. Wenn wir nicht unter die ersten Vier kommen geht es ganz schnell bergab. Haaland wird dann sicherlich nicht bleiben. Es fehlt uns viel Geld welches wir unbedingt brauchen um die Coronakrise etwas zu kompensieren. Neue Spieler zu holen wird dann auch sehr schwer.
    Anders gesagt, es ist überlebensnotwendig unter die ersten Vier zu kommen und bei unseren ganzen Entscheidungsträgern fällt es mir schwer daran zuglauben.
     
  15. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was man aber auch sagen muss bürki war ansonst fehler frei und hat uns auch vor schlimmeren bewahrt in dem er gut gehalten hat
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Tuchel--- übernehmen sie !!!!
    Das ist alles nur noch bull-shit !
    Die Mannschaft ist einfach zu labil und ist im Begriff, die Saison nicht nur sportlich, auch wirtschaftlich voll gegen die Wand zu fahren.
    Im Grund ist Terzic doch schon verbrannt und wenn Freitag bei den Fohlen kein Sieg eingefahren wird, ist das Minimalziel 4.Platz mehr als in Gefahr.
    Warum eigentlich nicht wieder Tuchel - der einzige Trainer nach Kloppo, der den BVB auf Kurs gehalten hat.
     
  17. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich war von der ersten Minute gegen Favre. Schon alleine der Abgang in Gladbach war eine Katastrophe.
    Jetzt werden die Spätfolgen aufgedeckt den der Fehler erzeugt hat Favre zu holen. Jetzt sieht man erst einmal wie schlecht Favre gearbeitet hat und was er für einen unsichern Haufen hinterlassen hat.
    Spieler pflastern seinen Weg. Götze, Paco(weil er den Amateurspieler Larsen ihm zum Schluss immer vorgezogen hat), Phillip die der falschen Neun zum Opfer gefallen sind und seine häufigen positionsfremden Aufstellungen die Reus, Brandt usw. in ihrer jetzigen Situationen gebracht hat.
    Batshuayi Und am Anfang auch Haaland passten angeblich nicht in sein Spielkonzept.
    Es ist unglaublich dass man so einen Mann so lange schalten und walten gelassen hat!!!!!!!
     
    Frau1909, Alexaceman und hotzenplotz gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sportfachlich wäre das sicher nicht schlecht.
    Ansonsten wohl nicht machbar.
    Schon wegen Watzke nicht.
    Ich hätte im Ernstfall auch Zweifel, ob eine Rückholaktion richtig wäre.

    Ist aber eh nur Spinnerei.
     
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Gar keine Frage aber seine Böcke sind einfach nicht entschuldbar. Ich habe auf so eine Antwort schon gewartet. Klar hat er gute Situationen gehabt aber diese Böcke gehen gar nicht und damit verunsichert er die Mannschaft(Was man ja direkt nach dem Gegentor gesehen hat).
     
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Im Endeffekt kostet es dann zu viele Körner gegen so einen starken Gegner wieder zurück zukommen.
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen