17. Spieltag - Freitag, 20.12.2019, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 19. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Oder den Ausgleich, bei der Spielweise. :schreien:
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Nein, Totalausfall ausgewechselt und Totalausfall eingewechselt:schreien:
     
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Bis jetzt leider nicht.... Aber kann ja noch....:nein:
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist mit Paco,ist der verletzt oder was?
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hab ich auch so gesehen. Der trifft für mich auch in der Wiederholung nicht den Ball
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ufff...da war mehr drin...mal wieder
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Oh Mann... das war wieder einmal ne Großchance...


    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::-0:-0:-0:-0:-0:-0
     
  8. svenska

    svenska Besuch

    Chancen sind da.Los ,macht endlich das 2.!!!!!!
     
    Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mist,fast das 2:0.
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ach und du hättest es anders gemacht...:nein:...vergiss nicht dass die Hoppis gerne mal foulen, treten oder rennen, dafür dass unsere so anfällig sind wäre das jetzt so kurz vor der Winterpause fatal!
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoppelheim ist sowas von schwach,die müssten wir in Grund und Boden spielen.
     
    Floralys, bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei diesen Chancen, die wir vorne herausspielen, ist das eine absolute Frechheit von Favre nicht Paco zu bringen und dafür Larsen.
     
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    was für ein Schwach..... Sorry, bitte nicht persönlich nehmen. Aber du kannst ihn doch nicht immer in Watte packen. Das darf kein Grund sein! Dann müssen wir ihn verkaufen wenn er gegen körperlichen Einsatz nicht spielen soll. Das habe ich ja noch nie gehört.
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Kann ich mir nur erklären das Hazard Probleme hatte und man kein Risiko eingehen wollte. Sonst wüsste ich auch nicht.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollen die den Ball ins Tor tragen?
    Die sollen mal wieder richtig spielen als so einen Scheiss.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich packe hier niemanden in Watte, aber ich fände es echt schlimm wenn er sich wieder verletzen würde oder ist es sicher dass wir den Haaland bekommen, dann wäre Paco wieder für die RR raus...:-0...und bis der Neue das System drauf hat, wird´s ja wohl noch dauern! Mein Gott, dann bewirb dich doch als neuer BVB Trainer...
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Umständlicher kann man vorne nicht spielen. Wenn man so pomadig spielt, darf man sich nicht wundern, wenn man hier keine 3 Punkte mitnimmt.
     
    bvb junkie und Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich verstehe es auch nicht......und gleich kriegen sie das 1:1......grrrrrrr:sauer::sauer::sauer:
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Favre bringt eher gleich noch einen Defensiven. Paco wirdheute nicht mehr zum zuge kommen. Oder erst in der 88 Min.
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    WTF Sancho, was machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen