17. Spieltag Mittwoch, 25. Januar 2023, 18:30 Uhr - Mainz 05 - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 24. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schießt sich Reyna seinen Frust von der WM gerade vom Leib?
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wenigstens das wird besser.
     
    leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn, damit konnte keiner mehr rechnen, aber egal.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggg 2:1 :fahne::fahne::fahne::fahne::schalschwenk::schalschwenk:
     
  5. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    sieg keiner weiß warum aber egal
     
    Alex22, Saar-Borusse, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zumindest geben sie inzwischen nicht mehr auf und kämpfen bis zum Schluß.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gott sei Dank! Das war verdammt wichtig. Trotzdem haben wir ein Trainerproblem. Hat sich viel zu lange den Scheiß vorne angeschaut!
     
    Alex22, leipzig09 und Vorstopper gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , was für 'ne Scheiße.
    Jetzt ärgere ich mich richtig toll, dass wir gewonnen haben.

    Ha, hah, ha.
     
    Manni666 gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Meine Güte!! Ein Grottenkick und dennoch 3 Punkte, die echt wichtig werden könnten!!
    Aber da muss deutlich mehr kommen, sonst reicht es nur zur Euroleague!!
    Gute Nacht!
     
    Manni666 und garfy gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glücklicher, aber insgesamt verdienter Sieg. Wichtige 3 Punkte eingefahren. Puh.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Kennt Ihr den Spruch:
    Wenn man so beschissen spielt und trotzdem gewinnt, dann wird man Meister.

    Na, dann mal los.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du hast recht, aber ist das nicht ein Grundbestandteil im Sport?
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    22:50 uhr unser auf ard zu sehen hummels war im fanblock wo sein bruder war
     
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    war klaar :pfeif:


    für einige soltes du vileicht das benutzen :ironie an::ironie aus::mrgreen::mrgreen:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    klar, aber wie oft hatten wir es schon, dass die Mannschaft das Spielen eingestellt hat und nur noch verwaltet hat.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Boahhh, wat bin ich fettich ......
    Wat habbich gesehn:
    - wenig drückendes Tempo
    - Passgenauigkeit fehlte
    - Außenspieler viel zu schwach
    - Der Beginn-MussNochErstMittelStürmerWerden unsichtbar, bis eigensinnig
    - Spielidee war wohl sauer und hat sich versteckt ....
    Haben aber auch erst richtich damit angefangen, als die Einwechslungen da waren.

    Ich würd Moucki weiter immer bisken spielen lassen. Der hat nu die VV und vielleicht will den jemand, im Sommer!?
    Ich hab nie, an dem Hype teilgenommen. Und ich glaube auch nicht, dass er jemals wirklich wenigstens BL-Spitzenklasse werden kann.


    Davon unabhängig:

    :fahne:!!!!!!!!! SIIIIIEEEEEG !!!!!!!!!:fahne:
    FÜR
    UNSREN BVB
    :gesang:
     
    nadine und Salecha gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur gab es nichts groß zu verwalten.
    Weil wir ja gewinnen mussten.
    Ich weiß aber was Du meinst.

    Egal, 3 Punkte.
    3 wichtige Punkte über die wir dem Fußballgott mehr als danken müssen.
    So richtig freuen kann ich mich nicht.
    Eigentlich nur darüber, dass wir derartig Glück hatten und tabellarisch noch im Rennen sind.
     
    Alex22 und Heinerich gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das stimmt, das war ja am Sonntag auch so, dass der Schwung mit der Einwechslung der drei kam. Deswegen habe ich mich ja gefragt, warum er die drei erst so spät einwechselt, bzw sie - wenn sie verständlicher Weise - noch nicht bei 100 % sind, sie nicht von Anfang an spielen läßt. Mit der späten Einwechslung liegt immer der Druck auf ihnen.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das Edin sie vielleicht besser früher eingewechselt hätte, das hab ich auch überlegt. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, wie die Fitness-Werte aussehen.
    Von Anfang an, bitte nicht! Wenn ich mir die Ausgewechselten, in einer engen Schlussphase, vorstelle, wird mir schon dabei "Angst und Bange" .....
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ersteinmal cool, dass wir doch noch gewonnen haben. 3 Punkte sind 3 Punkte - egal, wie scheisse das Spiel war. Ich bin beileibe kein Fan von unserem Moukoko & Co Kindergarten, aber ich muss sagen, dass ich auch gedacht habe, dass es
    mit dieser B Elf gegen Mainz klappen sollte. Mal abgesehen vom Gegentor, sah es ja in HZ 1 auch so aus, als ob wir das wuppen. Aber da habe ich die " 3 Lausbuben " ( Malen, Moukoko und Adeyemi - alias Robben, Messi und Ronaldo ) überschätzt. Mainz war ne Nummer zu groß für die Super Talente.

    Nachdem Terzic dann die Jux-Truppe gegen richtige Spieler ausgetauscht hat, sind wir ja dann noch mal mit einem blauen Auge davongekommen.

    Insgesamt muss man leider sagen, dass Terzic vollkommen konzeptlos wirkt. Chaos wohin man blickt. Alleine das Gegentor ... ohne Worte. Da ich Edin mag, freue ich mich, dass er heute einfach mal Glück gehabt hat ... aber
    so kann man nicht ernsthaft weitermachen.

    Es gibt den Moment, in dem man einfach mal einsehen muss, dass man falsch eingekauft hat. Wenn sich Spieler, wie Malen, Adeyemi und Moukoko noch nicht einmal gegen harmlose Mainzer durchsetzen können, ist es Zeit darüber nachzudenken, diese Jungs wieder auszusortieren. Das gilt übrigens auch für einen hilflos wirkenden Süle, der nur noch eine Karikatur seiner selbst ist. Dem würde ich anstatt Bundesliga, Promibacken empfehlen.

    @leipzig09 : Heute und schon letztes Spiel ohne Guerreiro ??? ... da muss Bensebaini aber noch ein paar Extra Runden ums Stadion drehen.
     
    Alex22 und Heinerich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen