18. Spieltag, Freitag, 22.01.2021, 20:30 Uhr - Gäule : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 21. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Name Stöger sollte nur stellvertretend für einen erfahrenen Trainer stehen, den wir mMn brauchen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weißt Du was mich ankotzt, richtig ankotzt?
    Du kannst Bürki kritisieren, wie Du willst.
    Das ist Dein gutes Recht.
    ABER:
    Er ist ein Spieler unseres Kader, unseres BVB.

    Wenn Du ihn indirekt mit einer Mülltonne vergleichst, solltest Du darüber nachdenken, ob Du den Vergleich nicht mit Dir selbst vornehmen solltest.
    Es ist ein Unding, mit einem unserer Spieler so ein Vergleich anzustellen.
    Selbst wenn Du Bürki einschätzt, wie Du ihn einschätzt, ist er nicht einer, der sich hängen lässt.
    Er ist nämlich kein Schürrle.
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schlaft gut und bleibt gesund... Das ist, was uns alle momentan eint... Wir wollen einen besseren BVB... Aber wir sollten alle an unsere Gesundheit denken, die ist viel Wichtiger... Gute Nacht und trotzdem ein schönes Wochenende... :daumen::2daumen::prost::pfeif:
     
    Zazou09, Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Da sagt unser Trainer mal was Wahres. Die dummen Rückschläge haben uns auf die Verliererstraße gebracht.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Ich weiss gar nicht weshalb du dich so aufregst,du bist doch sonst auch nicht besonders zimperlich wenn es um Spieler Kritik geht.
     
  6. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Für mich sieht es so aus als hätten wir Favre seine Linke Hand behalten
     
    Manni666 und garfy gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wer im Glashaus sitzt.... Mehr sage ich nicht zu deinen Kindergartenkommentar
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Den Mülltonen vergleich darf man nicht so ernst nehmen dasist nun mal blidliche sprache genau so wie man sagen will der fält wie ein nasser sack.
    und warum solte man bürki nicht mit schürle vergleichen? schürle hat auch seine licht und viel schatten genau wie bürki nur die ablöse war nicht so hoch

    du kanst nicht auf der einenseite gegen schürle wettern und jetzt sagen bei bürki ist das was anders
     
    bvb junkie und Manni666 gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Tuchel ist doch auf dem Markt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Da magst Du vielleicht Recht haben, aber Bürki hat quasi heute das Spiel verschenkt... In meinen Augen hat er das Spiel alleine abgeschenkt und ist daher nicht mehr dem Marvin vorzuziehen... Und wenn es auch nur für 2 oder 3 Spiele ist... Aber für mich ist Marvin der bessere Torwart... Der auch nicht nur auf der Linie besser ist, sondern auch mitspielen kann... Sehe ich wirklich so und nix gegen Bürki... Aber im Moment ist er sehr schwach... Leider...

    :cry::-(:ja:
     
    BoRusSenZauBeR09 und Manni666 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man die CL-Quali nicht verpassen möchte, wäre er der richtige Trainer. Aber das wird ja nicht für ein paar Monate passieren.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ne er schimpf immer wie ein Rohrspatz so als er noch die Schuld auf andere abwälzen will wie beim 2:2
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Soo... Jetzt ist gut... Schlaft gut....Gesundheit und Wohlergehen für Euch alle... :2daumen::daumen:
     
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Einer der sich von der Truppe nicht verarschen lassen würde. Schade das das Kapitel schon gescheitert ist.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Bitte nicht das 1. Tor der Mainzer letzten Samstag vergessen. Da sah er auch Scheisse aus.
     
    Manni666 und bvb junkie gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schade, bis zum zwei zu zwei waren wir die bessere Mannschaft. Das war einfach nicht nötig heute.Die heutigen Rückschläge steckt keine Mannschaft weg. Da werden die Füße ganz schwer.
    Es gibt eine ganz einfache Lösung. Hitz ins Tor!
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich persönlich finde auch, Tuchel wäre richtig... Nix gegen Erdin... Aber leider hat Super Watzke was dagegen... Obwohl der Trainer sich leider vor seine Spieler gestellt hat in einer schwierigen Zeit... Das war eine persönliche Abneigung von Watzke gegen einen guten Trainer... :cry:
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Spiel an sich war nicht unser schlechtestes heute finde ich,natürlich mit dem Abwehrverhalten gewinnst du keinen Blumentopf,Bürki war da heute nicht unschuldig.
    Wir müssen einfach weiter arbeiten,und zwar mit Terzic,die guten Mannschaften haben wir jetzt mal durch,natürlich müssen Punkte her,aber wenn wir so gegen die weniger guten Mannschaften spieln kommen die auch.
    Und die anderen werden auch noch ihre Federn lassen.
    Die Enttäuschung ist da,aber wir können es noch,das über 90 Minuten zu bringen muss das Ziel sein.
     
    Zazou09, bvb junkie und Nera gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich erwarte keine Wunder von Terzic und es waren auch heute wieder Momente wo ich dachte jetzt bekommen sie den Dreh und der Kampfgeist ist zurück.

    Bürki hat zuviel gepatzt, obwohl ich ihn normal für einen guten halte, hat uns auch schon oft den Arsch gerettet und gute Paraden gehabt.
    Aber momentan ist überall der Wurm drin.

    Ich hoffe wir finden schnellstmöglich ein Mittel Und stellen die Fehler ab....

    Nur der BVB :fahne:
     
    Zazou09, Alexaceman, kamikaze und 2 anderen gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Saar-Borusse
    Tut mir leid, aber ich bin da sehr skeptisch was Terzic betrifft. Der startet ja so wie damals Bernd Krauss, von einem Desaster ins andere.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen